Feldproblem in MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feldproblem in MySQL

    In meiner Datenbanktabelle ist ein Feld mit dem Namen "Text" vorhanden. Wenn mit INSERT wie folgt dieses Datenbank füllen will kommt immer die Fehlermeldung die mir mitteilt, dass dieses Feld nicht existiert.

    Wenn ich allerdings wegnehme oder umbenenne dann funktioniert mein INSERT-Statement. Ich habe bereits versucht der Feldname in Anführungszeichen zu setzen. Aber all das ging nicht.

    Gibt es denn keine Möglichkeit ein Feld zu bestücken obwohl der Name vielleicht reserviert ist?

    PHP-Code:
    INSERT INTO tabelle (textidVALUE('$_POST[text]'''); 
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Re: Feldproblem in MySQL

    Original geschrieben von bweichel
    Gibt es denn keine Möglichkeit ein Feld zu bestücken obwohl der Name vielleicht reserviert ist?
    backticks: `text`
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X