Belegungs-/Buchungskalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belegungs-/Buchungskalender

    hi,

    ich suche ein script welches mir einen Buchungskalender erstellt, der so aussieht wie die grafik im anhang.
    Editierbar sollten sein anzahl und name der zimmer und die darstellung wenn möglich über css.
    als admin sollte man über ne einfache maske des ankunfts/abreise datum eingeben, zwischen den erstellten zimmern wählen und jeweils wählen können ob der bereich frei oder gebucht ist. ausserdem sollte der admin auch neue zimmer über interface eingebenkönnen bzw alte bearbeiten löschen.
    wär super wenn man was finden könnte, wär auch nicht schlimm wenns was kosten würd.

    alles was ich bisher gefunden hab war immer nach monat bzw jahr und nicht nach zimmer sortiert(anhang angucken für verständnis)

    schon mal danke im vorraus.

    Bild statt anhang(war anscheinend zu blöd^^):

    Zuletzt geändert von Schumi0815; 19.03.2007, 16:25.

  • #2
    Zimmerbuchung

    Hab ich für Mambo (Jommla) gesehen.
    Such da mal.

    Kommentar


    • #3
      danke erstmal für die schnelle antwort

      wär aba super wenn du mir weitere "indizien" liefern könntest, zb wo du des gesehn hast bzw wie des heisst.

      Sollte evtl dazusagen, dass ich mich nicht wirklich mit php auskenn und nur kleine änderungen vornehmen kann.

      Kommentar


      • #4
        selber suchen macht glücklich

        Hab leider auf die Schnelle das Script nicht gefunden.
        Such einfach mal hier im Scriptbereich und gib zimmer ein, dann findest du zumindest alternative Scripte.
        Bei joomla.de kannst du ja im forum mal nachfragen bzw. suchen.

        Kommentar


        • #5
          Jou, das Thema ist nun wirklich nicht neu...

          Kommentar


          • #6
            hab schon ettliche script seiten abgeklappert, aber immer wieder des selbe problem dass ich zwar ne schöne anzeige bekomm, aber die sich nur für ein zimmer/ferienhaus eignet. brauch aba umbedingt was für viele zimmer also rund 10-20. falls des wirklich nicht klappt werd ich versuchen dass des die user über ne exel datenbank hochladen könn.

            Kommentar


            • #7
              kann ich mir nicht vorstellen

              Nur ein Zimmer?
              Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

              Schreib mir mal, was genau du brauchst. Und lass das Thema damit ruhen..
              Da es wirklich überall zu finden ist.

              Kommentar


              • #8
                Schreib mir mal, was genau du brauchst. Und lass das Thema damit ruhen..
                warum sollte er? Dafür ist das Forum da. Dieser Thread zeigt doch, wass sowas immer wieder kommt.

                Kommentar


                • #9
                  Warum sollte er?

                  Entweder er findet was, dann schreib er es, oder

                  (...wär super wenn man was finden könnte, wär auch nicht schlimm wenns was kosten würd....)

                  er schreib, was genau ihm bei den anderen Scripten nicht gefällt, beschreibt was ein Buchungsscript denn können sollte.

                  Wäre ggf. interessiert ein solches Script zu machen, z. B. für das freie cmbasic.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich brauch im prinzip sowas wies auf http://www.guestcal.de/ gibt nur is des halt wieder nur auf ein zimmer ausgelegt.

                    danke für euer interesse

                    Kommentar


                    • #11
                      Entwicklung begonnen

                      OK
                      Ich mach mal ein komplettes Buchungssystem für mehrere Hotel / Pensionen usw.

                      Jedes Objekt kann mehrere Zimmer haben.
                      Wird natürlich etwas dauern.

                      Buchungsübersicht wird als Funktion eingebaut.
                      Weitere Wünsche?

                      Kommentar


                      • #12
                        hat sich erledigtz weil is mir redaxo realisiert hab aba danke für euren rat

                        Kommentar


                        • #13
                          jsh999, darf ich mal fragen ob du das inzwischen entwickelt hast? ich suche sowas auch, für drei ferienwohnungen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sirgismo Beitrag anzeigen
                            jsh999, darf ich mal fragen ob du das inzwischen entwickelt hast? ich suche sowas auch, für drei ferienwohnungen.
                            Brauchst Du nicht suchen
                            Wenn Du möchtest, dann kanst Du Deine drei Ferienwohnungen bei mir auf Unterkunft.ws kostenlos & dauerhaft präsentieren

                            Müsstest nur einen Gutschein anfordern & Dich zu vor kurz kostenlos registrieren.

                            Da ist auch ein Belegungskalender verfügbar, der individuell ein- & ausgeschaltet werden kann und auch per IFrame in die eigene Webseite eingebunden werden kann

                            Würde dann so aussehen (Beispiel)
                            http://www.unterkunft.ws/belegplan/1178007684

                            Gruß Dirk
                            zu erreichen wäre ich über info (aet)oppel*eu
                            RePricing | Preisoptimierung für Ebay & Amazon

                            Kommentar


                            • #15
                              oder php-resource.de Main-Belegungsplan Script

                              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X