PHP / SQL - Programmierer günstig gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP / SQL - Programmierer günstig gesucht!

    Hallo Zusammen,

    suche für mehrere kleinere Arbeiten an meinen privaten php - Projekten einen günstigen Programmierer, da ich momentan wenig Zeit und leider noch nicht so viel Ahnung von php habe.

    Folgende Arbeiten müssten gemacht werden:

    1. ***

    Auf diesem Script müsste unter der Registrierung ein oder zwei AVS (x-check / ueber18.de) integriert werden. Weiterhin benötige ich folgende zusätzliche Felder: Name, Vorname, Strasse, Nr., PLZ, Wohnort, Telefon, mobil.

    Das AVS sollte ähnlich eingebaut werden wie bei der Anmeldung auf ***(nicht meine Seite).

    Sobald man sich also auf meiner Seite ausgewiesen hat, daß man über 18 ist, kommt man zur eigentlichen Registrierung auf meiner Seite.

    Ferner muss ein Mitgliedsbeitragssystem integriert werden, will heißen, daß die ersten drei Monate kostenlos sind, danach wird dann monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich ein gewisser Mitgliedsbeitrag bezahlt. Entsprechende Texte und Felder etc. müssen also auch programmiert und eingebunden werden.

    SQL- Datenbank muss gegebenenfalls angepasst werden.


    2. *** (hier wird jedoch ein anderes Script genommen, als das was gerade online ist) und *** sollen auf einen anderen Server bzw. die Scripte. Dies sql-Datenbanken müssen gegebenenfalls angepasst werden.


    Gerne alles relativ kurzfristig und relativ günstig, da armer Student... ;-) Weitere Fragen bzw. Angebote mit ungefähren Preisvorstellungen an nicokurth@gmx.de. DANKE!

    Schönen Gruss

    Nico
    EDIT:
    url entschärft, da hier auch arme schüler unter 16 rumsurfen
    Zuletzt geändert von Wurzel; 22.03.2005, 23:38.
Lädt...
X