Druckauftrag von PHP wird nicht ausgeführt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckauftrag von PHP wird nicht ausgeführt

    Hallo leute, ich habe das Problem das ich einen druckauftrag mit PHP erzeugen lasse und das dieser dann nicht weiter als bis in die druckerwarteschleife kommt. Die Windows Testseite und auch andere dokumente lassen sich problemlos drucken aber bei den von PHP erstellten dokumenten tut der Drucker nichts.

    Dabei ist noch zu sagen das die selben druckaufträge fehlerlos auf einem anderen drucker (Tintenstrahldrucker) ausgeführt wurden. Jetzt jedoch haben wir einen anderen drucker (Nadeldrucker) angeschlossen und trotz problemloser abarbeitung des Scripts druckt er einfach nicht.

    Eine lösung mit PDF's oder Javascripten ist bei uns nicht Praktikabel.

    Hat jemand Ahnung was man da machen kann? liegt ja wahrscheinlich dann an fehlern in der Printer erweiterung von PHP da diese an einem anderen drucker vorher gedruckt hat...

  • #2
    Wie erzeugst Du den Druckauftrag genau?

    Kommentar

    Lädt...
    X