Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01-04-2007, 14:24
WiZARD
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : WiZARD ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Germany
Beiträge: 103
WiZARD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke Shurakai für Deine Antwort

Smartmontools habe ich nachinstalliert und versucht smartctl zu verwenden, jedoch krieg ich von smartctl immer nur Fehlermeldungen "don´t support", obwohl hier eine sehr gut beschriebene Seite dazu im Netz war (hier ).

Mir ist leider nicht geläufig wie ich in so einer "Fernwartung" überhaupt checken könnte ob Netzteil / oder Memory defekt sind. Die Festplatte lässt sich dann ja irgendwie mit smartctl anscheinend testen ; werde mir das nochmal genauer ansehen müssen.

Seit längerem sind die FTP Logins auch schon sehr lahm und jetzt seitdem das Problem mit den Seiten und dem Aufbau ist, kriecht auch der rootlogin auf dem Server (rsakey) und es dauert. Sonst scheint alles normal zu laufen, aber ausser dem xampp lief da ja auch eigentlich nichts.

Seiten ohne sql sind schnell im Aufbau
Mit Zitat antworten