Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02-04-2007, 14:04
clownish
 Newbie
Links : Onlinestatus : clownish ist offline
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 11
clownish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Okay danke für das Feedback erstmal.
Ich werde das Script gleich nochmal neu schreiben. Die Tabelle brauche ich eh um Beiträge etc zu speichern, und so kann ich später das Passwort besser über ein Interface ändern.
Zu der IP: Wenn ich die nicht irgendwo mitgebe hätte doch jeder der den Cookie irgendwie klaut Zugriff oder?
Zitat:
Vielleicht solltest du dich besser an vorhandenen Logins orientieren anstatt zu versuchen bei Null anzufangen und dabei sowas zu produzieren...
Dann lerne ich es nie...

Zum Puffer... Irgendwie ging das mit dem Cookie sonst nicht, weil durch die Zufallsfunktion schon vorher der Header gesendet wird oder so (ja ich habe nicht viel Ahnung).

LG,
Fabian

Geändert von clownish (02-04-2007 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten