Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15-04-2007, 02:10
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Cronjob - Problem

Zitat:
Original geschrieben von nobody2
Wenn ich die PHP Datei im Browser aufrufe, dann funktioniert alles wie gewünscht.
Ja, weil da die Pfandangaben stimmen. Wenn das Sctipt aber direkt über den php-interpreter angesprochen wird, stimmen sie nicht!

Der Pad für Dein require müsste zum Bleistift so uungefähr aussehen: /home/www/webx/htm/file.php

Und jeder Cron sollte ne Log Datei schreiben, damit man sieht, was passiert. Das Script als root über die Shell aufzurufen kann auch sehr hilfreich sein
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten