Hat jemand ne Idee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand ne Idee?

    Hi,

    ich hab sowas wie Myspace für Luxemburg geproggt. Nun möchte ich den Leuten aber noch irgendetwas bieten.. Etwas das Myspace nicht hat.. Ich hatte da an ein Punktesystem gedacht, aber ich weiß nicht was ich den Leuten dann anbieten soll.. Hier weiß fast niemand was PHP, HTML oder JS ist und es haben auch nicht viele Leute einen eigenen Server also kann ich auch keine Scripte anbieten.. Und richtige Preise wie IPod oder so will ich auch nicht verschenken denn das Geld brauch ich selbst..

    Hat da vielleicht jemand eine Idee?
    jeff.kugener@crew.lu

  • #2
    OffTopic:
    Ja sicher, wir überlegen uns jetzt mal einen geilen USP für dich.

    Kommentar


    • #3
      Warum nicht
      jeff.kugener@crew.lu

      Kommentar


      • #4
        Hast zwar nicht in den Userpages gepostet, aber kümmer dich erst mal um das erstellen von Thumbnails. Ansonsten haste demnächst (falls du das ultimative Feature gefunden hast) sicher nen Traffic-Proplem.

        Kommentar


        • #5
          Danke das mach ich dann einmal. Aber was ist das ultimative Feauture?? Hat niemand eine Idee?
          jeff.kugener@crew.lu

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von onemorenerd
            OffTopic:
            Ja sicher, wir überlegen uns jetzt mal einen geilen USP für dich.

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von aboutme
              Warum nicht
              Ich will ja nicht dass ihr mir es codet.. Nur eine grobe Idee was ich noch dazu machen soll...
              jeff.kugener@crew.lu

              Kommentar


              • #8
                Weil so eine Idee bares Geld ist.

                Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                Wie man Fragen richtig stellt

                Kommentar

                Lädt...
                X