Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24-04-2007, 18:08
matze|p
 Newbie
Links : Onlinestatus : matze|p ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Ulm
Beiträge: 37
matze|p ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
matze|p eine Nachricht über ICQ schicken
Standard mod_rewrite und htaccess

Hallo,
mich plagt momentan folgendes Problem: ich möchte per mod_rewrite und .htaccess eine Anfrage welche an test.html gestellt wurde an index.php?foo=test weiterleiten. Der Grund ist denke ich klar: die Suchmaschinen tuen sich deutlich leichter. Eigentlich ist das kein Problem, ich habe auch bereits ein entsprechendes Tutorial gefunden. Aber das ganze will nicht so wirklich, die Frage ist nun ob es an meinem Webspace liegt oder ob ich etwas falsch mache. Auf dem Webspace ist definitv mod_rewrite aktiviert. Ich wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr mir kurz mein anliegen als .htaccess-Datei posten könntent.

Gruß matze
Mit Zitat antworten