[Usermeinung] Vista-ecke.de Das Support Forum für Vista

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Vista-ecke.de Das Support Forum für Vista

    Wir sind erst seit heute Online. Das Forum wird Tag zu Tag voller.
    Der Anfang ist schwer. Aber wir haben jetzt über 2 Wochen den start vorbereitet und hoffen das es gut gelingen wird.

    Wir vertrauen auf die vBulletin Software da es einfach die beste Foren Software ist.

    Wie das Thema schon sagt bei uns gehts um das Betriebssystem Vista.
    Tutorials
    Downloads
    Treiber
    etc.


    Wir suchen noch paar Moderatoren bewerbungen einfach auf
    www.vista-ecke.de


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren.


    Wir sind unter erreichbar unter :

    www.vista-ecke.de
    www.vistaecke.de

    MfG L24

  • #2
    Hmm. Der Forenregel-Zustimm-Zwang und vor allem die 60-Sekündige Wartezeit haben mich sofort wieder vertrieben.

    Kommentar


    • #3
      ja hab ich geändert !!! auf 10 Sekunden

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:

        erlaubt microsoft das denn so einfach? oder stellen die mitlerweile auch schon logos der öffentlichkeit zur verfügung?

        mfg bugbuster

        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar


        • #5
          Wir sind erst seit heute Online. Das Forum wird Tag zu Tag voller.
          *lol* Grund genug, euch nicht ernst zu nehmen.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du meinst.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              *lol* Grund genug, euch nicht ernst zu nehmen.
              Das finde ich nicht. Aber als neu gestartetes Board sollte man den Einstieg so einfach wie möglich machen. Das gesamte Nutzungsbedingungen-Dingens ist ein Hindernis, das 90% aller interessenten wieder wegschicken wird, egal ob 60 oder 10 Sekunden. Würde ich komplett kicken. Haben etablierte Boards wie dieses ja auch nicht nötig.
              Zuletzt geändert von pekka; 29.04.2007, 15:00.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Bugbuster
                OffTopic:

                erlaubt microsoft das denn so einfach? oder stellen die mitlerweile auch schon logos der öffentlichkeit zur verfügung?

                mfg bugbuster

                Eigentlich nicht :P

                Es sei denn die Betreiber sind Microsoft Partner und selbst dann müssten Sie die Logos mit nem TM oder (C) Zeichen versehen.

                Viel glück sag ich da nur.

                Ich bin MS Partner und darf auch noch lange nicht alles .... (Vor allem nicht gegen das Urheberrecht verstossen)
                gruss Chris

                [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                Kommentar


                • #9
                  Ist ja kein Offizieles SUpport Forum für Vista :

                  Meinst du alle Foren haben erlaubnis von Microsoft.
                  Em darf Netzwelt Vista auch User fragen beantworten.

                  Hier helfen User den Usern nicht Supporter.
                  Und darf winfuture das ?
                  Darf Chip das ?
                  Darf gulli das ?
                  Darf zdnet das ?

                  Ich könnte dir viele aufzählen. Und es ist erlaubt Tutorials falls ein Problem mit einer Software die nicht von Microsoft stand userprobleme zu beantworten.

                  Genauso wie ein Forum wo rechtliche dinge besprochen werden.
                  In deutschland ist das Gesetzt das es keine Kostenlose Rechtsberatung geben darf !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube, hhcm meint das Vista-Logo, nicht das Forum an sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      @PokerFreak
                      optimiert für 800x600?
                      ich habe jedenfalls keine lust auf ein forum, welches sich als schmaler streifen in der mitte meines monitors präsentiert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von 3DMax
                        @PokerFreak
                        optimiert für 800x600?
                        ich habe jedenfalls keine lust auf ein forum, welches sich als schmaler streifen in der mitte meines monitors präsentiert.
                        Ich denke der Vista-Treiber seiner Grafikkarte ist noch nicht für höhere Auflösungen optimiert …
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke der Vista-Treiber seiner Grafikkarte ist noch nicht für höhere Auflösungen optimiert …
                          OffTopic:

                          Gibt's denn überhaupt schon einen Treiber für Vista GraKa's

                          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                          Kommentar


                          • #14
                            OffTopic:
                            klar gibts die. basiert alles auf dem hochmodernen VESA Local Bus ^^
                            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                            Die Nachtwache!

                            Kommentar


                            • #15
                              klar gibts die. basiert alles auf dem hochmodernen VESA Local Bus ^^
                              OffTopic:

                              Yeah EGA und CGA rules



                              Gruss

                              tobi
                              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X