[Script] Kundencenter-Skript gesucht (Kundenbereich)!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Kundencenter-Skript gesucht (Kundenbereich)!!!

    Hallo, ich bin freiberuflicher Mediengestalter und möchte meinen Kunden einen passwortgeschützten Kundenbereich bieten
    (wie zB. 1&1, Telekom, vodafone usw.)

    Folgendes soll das Skript können:

    Als Kunde soll man sich mit seinen Username + Passwort einloggen können, von da aus soll man auf eine Seite gelangen.
    Auf dieser Seite möchte ich den aktuellen Status des jeweiligen Kunden einstellen können, zB:

    1) Auftragsstatus von Aufträgen / Änderungen
    2) offene Rechnungen usw.

    Da sich die Werte täglich ändern sollte ich alles in einem Adminbereich bearbeiten können. (Die seite ist immer die selbe, nur die versch. Werte sind anders, zb name des kunden, auftragsstatus, offener betrag usw.)

    Kennt jemand ein gutes Skript das mit hier weiterhelfen könnte?

    (habe schon viele gesehen, nur die meisten sind irgendwie nicht das das ich suche...)

    sollte hier jemand sein der mir das ganze auch in PHP umsetzen könnte, bitte ich um ein angebot... oder einen link zu entsprechenden skript..

    danke :-)

  • #2
    Wie lautet deine Email?

    PM nicht möglich, Email nicht erwünscht, keine Emailadresse im Text, wie soll man mit dir in Verbindung treten???

    Kommentar


    • #3
      hallo, sorry hab mich hier neu angemeldet.

      website: http://www.ramidesign.de für die eMail-Adresse bitte einfach ein "info" vor die Domain setzen

      (möchte die adresse ungern veröffentlichen, werde täglich mit einem Haufen Spam bombardiert )

      Kommentar


      • #4
        Selber Schuld ,

        wer seine E-Mail einfach dort rumliegen lässt ...

        Deine E-Mail wird sofort eingesammelt!

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube, wir kommen hier gerade vom Thema ab...?

          Sollte jemand mir beim oben genannten Post helfen können würde ich mich freuen wenn er/sie mich kontaktiert, falls nicht denke ich dass ihr hier im falschen Thema seid. (so hart es auch klingt, diejenigen wissen wer gemeint ist).

          Vielen Dank :-)

          Kommentar


          • #6
            suchst du vielleicht sowas:

            http://www.phprojekt.com/
            http://www.mantisbt.org/
            :: BackTix - Textlink Marktplatz
            :: Online PHP Formular Manager & Generator
            :: PHP Gästebuch Script | PHP HTAccess Passwortschutz Generator

            Kommentar


            • #7
              Moin, schau mal unter Demo

              Benutzer: demo
              Passwort: demo

              Vielleicht so etwas ?
              Mit freundlichen Grüßen
              Werner

              Kommentar


              • #8
                Hi novara,

                ja aber da´kann ja nur ich mich dann einloggen, oder?

                ich möchte ja das nicht für meine eigene organisation, sondern für meine kunden, dass sich meine kunden einloggen können und jederzeit alles nachsehen (rechnungen etc..) ?

                Kommentar


                • #9
                  ich programmiere derzeit so ein System in PHP

                  demo per mail oder icq 286741307

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X