Programm ähnlich wie AMAZON.DE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm ähnlich wie AMAZON.DE

    Hab da noch einmal eine Frage.
    Gibt es eine Software die sich so verhält wie es auf Amazone.de läuft. Wenn ja wo gibt es so etwas oder wer kann so etwas programieren.
    Vielen dank im vorraus.
    Gruss Dirk

  • #2
    Gibt es eine Software die sich so verhält wie es auf Amazone.de läuft.
    Muss es wohl, weil was sollte sonst bei denen laufen ?
    Wenn ja wo gibt es so etwas oder wer kann so etwas programieren.
    In einem Shopsystem, für das du entweder bezahlen musst oder es als OpenSource gibt. Ggf musst du dann noch grössere Anpassungen machen, damit es genau so läuft wie beim grossen Vorbild.
    Oder du machst ein Jobangebot draus und platzierst es hier im Forum. Sage wieviel du bereit bist zu löhnen und warte auf Antworten.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      danke für die schnelle antwort.
      da ich dieses nur betreiben möchte und überhaupt keine ahnung davon habe, weiss ich dem zu folge auch nicht wo es preis technisch liegt.
      mir geht es ausschlieslich darum,wo bekomme ich so etwas und wer pflegt und hegt diese seite.also im grund genommen das rund um packet.
      vielen dank vorab.
      gruss dirk

      Kommentar


      • #4
        wo bekomme ich so etwas und wer pflegt und hegt diese seite.also im grund genommen das rund um packet.
        entweder läßt du dir das programmieren (teuer!) oder du gehst z.b. zu einem anbieter wie schlund & partner bestellst dort einen online-shop mit elektronischen bezahlmöglichkeiten und läßt die anpassungen von jemandem programmieren (nicht ganz so teuer).

        und was die pflege angeht, lass das vom programmierer machen

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          ok danke für die auskunft.
          ich glaube das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe.also ich rede schon von profis die dieses in die hand nehmen sollen.von daher ist schon klar das dieses geld kostet.ich möchte gern wissen an wen ich mich nun wende um das projekt zu realisieren.ich meine damit keine 0815 nummer.
          vielen dank im vorraus
          gruss dirk

          Kommentar


          • #6
            poste ein angebot bei jobgesuche (oder montser.de) und wähle den besten aus.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X