Fehler im Anti Bot Question MOD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler im Anti Bot Question MOD

    hallo zusammen,

    habe den Anti Bot Question MOD bei mir im Forum Instaliert und bekomme nun

    1. wenn man Beiträge schreiben will oder auf deren Antworten will im oberen feld dieses angezeigt
    Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/am1/06/495/00000013/htdocs/forum/db/mysql4.php on line 318

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/am1/06/495/00000013/htdocs/forum/db/mysql4.php:318) in /mnt/am1/06/495/00000013/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 483

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/am1/06/495/00000013/htdocs/forum/db/mysql4.php:318) in /mnt/am1/06/495/00000013/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 485

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/am1/06/495/00000013/htdocs/forum/db/mysql4.php:318) in /mnt/am1/06/495/00000013/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 486


    2. wenn sich ein neuer User anmelden möchte dieses
    Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/am1/06/495/00000013/htdocs/forum/db/mysql4.php on line 318

    Beiträge schreiben oder darauf antworten sowie sich im Forum anmelden geht jedoch, es ist halt nur nervig dieses immer lesen zu müssen.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

  • #2
    Re: Fehler im Anti Bot Question MOD

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Diese Fehlerbeschreibung ist äquivalent zu einem Telefonanruf in der Werkstatt: "Mein Auto ist kaputt, nachdem ich es getuned habe"

      Fragen die man sich stellt:
      - Welches Auto?
      - Was wurde getuned? Link?
      - Was sagt die Readme usw.?



      Das ist n echt hervorragendes Beispiel dafür, wie man fragen NICHT stellen sollte.
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Shurakai
        Das ist n echt hervorragendes Beispiel dafür, wie man fragen NICHT stellen sollte.
        OffTopic:
        Oder warum manche Leute wirklich kein Auto fahren dürfen sollten.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X