sql-statment wird nicht ausgeführt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sql-statment wird nicht ausgeführt?

    hallo,

    ein update-statment wird in meinem skript nicht ausgeführt. ich erhalte kein fehler und wenn ich das generierte statment in pymyadmin ausführe wird das update durchgeführt!

    woran kann das liegen?

    das update wird in 2 geschachtelten Select statments aufgerufen. kann es sein das mysql-statments nur in max. 2 ebenen ausgeführt werden können?

  • #2
    Re: sql-statment wird nicht ausgeführt?

    Original geschrieben von frankburian
    das update wird in 2 geschachtelten Select statments aufgerufen.
    Wenn ich dich richtig verstehe, machst du folgendes:
    SELECT ... FROM (SELECT ... FROM (UPDATE ...))


    Das klappt aber niemals in phpMyAdmin, also was ist hier Sache?

    Kommentar


    • #3
      ne ich meinte nur das update im pma! hab das problem aber gefunden. hatte einen else zweig der meinen eintrag wieder überschrieben hat. danke trotzdem

      Kommentar

      Lädt...
      X