Outlook 2003 - Winamp - Anmelde Menu & Tastatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Outlook 2003 - Winamp - Anmelde Menu & Tastatur

    Hallo,

    Habe mal meine 2 Fragen zusammengefasst, um den OT bereich nicht wieder komplett zuzuposten.

    1. Outlook 2003 + Startmenu

    Wenn ich mein mein windows starte dann wird bei den Anmeldeaccounts immer "1 neue Email nachricht" eingeblendet. Leider ist dies die Meldung von Outlook Express. Ich verwende Outlook 2003

    2. Winamp + Tastatur

    Seit dem ich (2 Jahre) von Windows Media Player auf Winamp umgestiegen bin, kann ich meine Musik tasten auf meiner Tastatur nicht mehr verwenden, und muss zum liedwechsel alt + bild nach unten
    drücken. Gibt es eine möglichkeit diese Tasten zu definieren?

    Ich verwende eine Microsoft Tastatur!
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    zu 1: deinstalliere outlook express

    zu 2: hatte auch mal ne microsoft tastatur da konnte man die tasten frei definieren müsste noch mit der software ohen probs gehen oder?
    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

    Die Nachtwache!

    Kommentar


    • #3
      habe keine software für die tastatur. war bei meinem microstar von anfang an dabei und funktioniert aauch ohne treiber usw.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        Outlook als Standard-Mailprogramm definieren.

        Kommentar


        • #5
          ist es eigentlich schon seit ewigkeiten @ pekka
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Lennie
            ist es eigentlich schon seit ewigkeiten @ pekka
            Ganz sicher? Der Anmeldedialog müßte eigentlich immer die Mails des aktuell definierten Programms anzeigen.

            Kommentar


            • #7
              da bin ich mir ganz sicher. meine tastatur bei der ich nicht weis wie ich sie einrichten kann startet mit den knopf auf die mail taste nämlich auch das richtige programm!
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar


              • #8
                meine tastatur bei der ich nicht weis wie ich sie einrichten kann startet mit den knopf auf die mail taste nämlich auch das richtige programm!
                da kann aber auch einfach das programm hinterlegt sein. Muss also nichts heißen.

                Kommentar


                • #9
                  mhhhh aber standartgemäss ist ja ein anderes programm hinterlegt, und ohne dass ich das konfiguriert hätte dürfte das ja auch nciht wechseln.

                  das mit den musiktasten habe ich gelöst: ich habe festgestellt das die tasten funktionieren aber nur solange das programm offen ist. da ich ja nciht jedesmal das prog offen habe wenn ich schalten möchte habe ich winamp als task in der taskleiste abgelegt, sodass es dauerhaft "geöffnet" ist.
                  Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann nur noch überprüfen, welches outlook standard ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei Winamp kann man auch einstellen, dass er diese Funktionstasten akzeptieren soll. Dazu muss man in den Optionen (Strg + P) unter "Global Hotkeys" den Haken bei "Enabled" setzen und kann dann die einzelnen Tasten belegen, indem man eine Funktion auswählt, unten ins Feld "Hotkey" klickt und die entsprechende Taste drückt.
                      hopka.net!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X