Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 07-05-2007, 01:47
noob_in_php
 Junior Member
Links : Onlinestatus : noob_in_php ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 156
noob_in_php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wenn ich das richtig verstehe, dann wird der include pfad jetzt für jeder index in jeden subordner neu gesetzt?

das heißt theoretisch, ich müsste in jeder index den inlude für die footer.php ändern, richtig?

gibt es keine andere lösung? meine seite ist sehr umfangreich! ich müsste dann in jeder index den include für die footer ändern.

ich habe so den include für den footer so in den ganzen index seiten:
PHP-Code:
<?php include("http://www.meinnedomäne.de/footer.php"); ?>

die anderen dateien sind ja alle die selben. (action, switcher) die footer.php soll auch für jede index die gleiche sein. also den gleichen text includen.


gruß
trauriger und zugleich fragender blick

Geändert von noob_in_php (07-05-2007 um 03:49 Uhr)
Mit Zitat antworten