Problem mit http config auf Root-Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit http config auf Root-Server

    Moin Jungs,

    ich habe jetzt die ganze Zeit mein CMS benutzt, klappte alles immer wunderbar !
    Jetzt bin ich auf einen neuen Root-Server umgestiegen, hab von allem backup gemacht, neu eingespielt, funktioniert soweit auch..
    News werden angezeigt etc. pp.
    Also verbindung steht zum SQL Server bzw zur Datenbank..

    Nur jetzt habe ich das Problem, sobald ich mich einloggen will sagt er: Username not found
    Wenn ich mich regestrieren will, tut sich nichts..

    Selbst wenn ich ein ganz normales Formular code, ohne irgendwelchen anteile oder so, tut sich da nichts..

    Deshalb meine Frage, was ist falsch ?

    Ich hab schon seit ein paar stunden gegoogelt, leider find ich nichts, ausser sprüche wie: "deine config ist falsch"

    Hab sie mir angeguckt, find da kein unterschied zwischen der von Xampp zb wo alles funktioniert, und meiner neuen auf dem Root...

    Ich weiss von damals noch, das es ein Befehl war den ich ändern musste.. kann mich aber null mehr dran erinnern was es war..

    Jemand nen Tipp ?


    Hier mal eben zwei Links wo ihr euch das anschauen könnt :

    web.v4282.vanager.de/

    Hab nen simples formular gemacht, mysql abfrage funktioniert alles, aber das posten nicht:

    web.v4282.vanager.de/sys/


    Das komische ist, das es auf einem anderem Server funktioniert !



    Vielen dank schonmal, MFG bi0s

  • #2
    register_globals ?

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Kropff
      register_globals ?

      peter

      DANKE DANKE DANKE

      Das wars... ohh endlich ^^
      Glaubst garnicht wie ich gestern nach dem kack gesucht habe..

      Hätte schwören können das war die http.conf !
      Deshalb kam ich auch nicht rauf..

      Danke danke !!!

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Du betreibst "game server hosting"? Übernimmst du dich da nicht ein bißchen?

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Register Globals-Problem nicht erkennen aber nen root-Server betreiben? Na hoffentlich hast Du nicht wirklich mal probleme mit dem Indianer ;-)

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Hoffentlich bekommst du nicht Probleme mit deinem Webshop ...
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X