Formatierungen in JS-Datei entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formatierungen in JS-Datei entfernen

    Hallo zusammen,

    um bei meiner doch recht großen JS-Datei kbs zu sparen, würde ich gerne alle Formatierungen, Zeilenabstände, Kommentare etc. automatisiert entfernen.

    Kennt jemand dafür ein Tool? Evtl. auch ein Online-Formular, da ich nen mac habe und die ganzen Shareware-Windows sachen daher nicht laufen :-)

    VIELEN DANK!!

    strauberry

  • #2
    sollte bei js auch mit html tidy gehen.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Meinst da jetzt den PHP tidy-Kram?

      Kommentar


      • #4
        php? nein. ich habe z.b. bei meinem editor notepad++ eine tidy-erweiterung, die jedweden code eindampfen kann.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Beim Dreamweaver 8 für Mac finde ich die Funktion leider nicht...

          Kommentar


          • #6
            Beim Dreamweaver 8 für Mac finde ich die Funktion leider nicht...
            Hat irgendjemand was von Dreamweaver gesagt?
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Re: Formatierungen in JS-Datei entfernen

              Original geschrieben von strauberry
              [...] da ich nen mac habe und die ganzen Shareware-Windows sachen daher nicht laufen :-)
              Parallels

              Kommentar


              • #8
                sorry aber ...
                Dreamweaver 8


                ich habe von vernünftigen editoren geredet.

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  Nö, natürlich nicht. Wollte damit nur ausdrücken, dass es mein Editor eben nicht hat.
                  Danke für deinen Beitrag!

                  http://www.creativyst.com/Prod/3/
                  http://www.codeproject.com/csharp/JSCompress.asp

                  Herjey, da fühlen sich alle persönlich angegriffen, weil ich nen Dreamweaver benutze (neben Eclipse und XCode...) Entschuldige mich dafür natürlich bei allen!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Entschuldige mich dafür natürlich bei allen!!
                    das reicht nicht.

                    OffTopic:
                    Nee, eigentlich kann uns das egal sein, außer wenn nachher irgendjemand versucht seine probleme zu debuggen und deswegen hier postet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X