Tool um Zeilenumbrüche aus Javascript-Datei zu entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tool um Zeilenumbrüche aus Javascript-Datei zu entfernen

    Hallo,

    kenn jemand ein Tool mit dem ich Zeilenumbrüche aus externen Javascript-Datein entfernen kann.
    Hab mal einige Tools ausprobiert die Zeilenumbrüche aus allgemeinen Dateien entfernt haben, aber danach ging nix mehr in der Datei.

    Ich möchte meine Javascript-Datei so gut wie möglich schlecht lesbar machen.

    ???

    Danke!

  • #2
    str_replace("\r\n", null, $datei)?

    Aber auch für JS gibt es glaube ich spezielle Obfuscator-Tools, die mehr machen als nur die Newlines rauszunehmen.

    Kommentar


    • #3
      "\r\n" geht nicht das auch als zeilenumbruch im js-code steht.
      habs mit chr(13).chr(10) versucht, aber js-datei ist trotzdem im arsch.

      so war mein schnell zusammen gebastelter code (ist jetzt nicht der optimierteste) :

      PHP-Code:
      <html>
      <head>
      </head>
      <body>
        <form method="post" action="index.php" onsubmit="document.getElementsByName('strFileComplete')[0].value=
      document.getElementsByName('strFile')[0].value;">
          <input type="file" name="strFile"><input type="submit" name="btnFile" value="Umbrüche entfernen">
          <input type="hidden" name="strFileComplete" value="">
        </form>
      <body>
      </html>

      <?
        $strNew = '';

        $_POST['strFileComplete'] = stripslashes($_POST['strFileComplete']);

        if ((isset($_POST['btnFile'])) && (isset($_POST['strFileComplete']))):

          if (!$fp = fopen($_POST['strFileComplete'],"r")):
            die('Kann Datei nicht öffnen!');
          else:
            while(!feof($fp)):
              $strNew.= fgets($fp,4096).' ';
            endwhile;
            fclose($fp);

            $strNew = str_replace(chr(13).chr(10),'',$strNew);
            //$strNew = preg_replace('#/\*(.+?)\*/#','',$strNew);


            $fp = fopen($_POST['strFileComplete'].'.new',"w");
            flock($fp,2);
            fputs($fp,$strNew);
            flock($fp,3);
            fclose($fp);
          endif;
        endif;

      ?>
      die datei sieht immer so aus als wenn nach 80 zeichen ein umbruch trotzdem gemacht wird, der den code dann natürlich zerhaut!

      Kommentar

      Lädt...
      X