Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11-05-2007, 01:12
noob_in_php
 Junior Member
Links : Onlinestatus : noob_in_php ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 156
noob_in_php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Session Problem

Hallo!

Kann mir einer helfen ich habe ein Session Problem auf meiner Webseite.

Zum einen:
Es wird eine Session (lang_session) für die ausgewählte Sprache erzeugt.
----> Bei wechsel auf allen anderen Seiten bleibt die Session immer bestehen und es funktioniert alles bestens.

Zum anderen:
Es wird eine weitere Session erzeugt wenn man auf mein Login tpl kommt und sich einloggen möchte. Wenn man diese Seite wieder verlässt dann ist die lang_session verloren gegangen. Die Sprache steht dann wieder auf Default auch wenn ich sie vorher auf englisch geändert habe.


hat jemand eine idee wie ich die session mit der anderen verbinde oder so. damit sie erhalten bleibt. ich habe das gefühl als wird die lang_session durch die login_session weg geworfen.


vielen dank schonmal im voraus.
Mit Zitat antworten