Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11-05-2007, 18:22
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Deolod
Ich verwechsel nicht datenbank mit Tabelle. Ich habe nur eine Tabelle, um eine zweite anzulegen brauche ich einen zweiten Accout. ich habe also 2 vollkommen unterschiedliche Datenbanken auf meinem Server mit PHPmyAdmin kann ich zwar auf alle zugreifen, aber es sind trotzdem verschiedene Datenbanken.
Sollte das wirklich der Realität entsprechen - dann wechsle den Hoster!

Sich an eine derart unsinnige Beschränkung zu halten, zusammengehörige Daten derart auseinanderzureissen und zu verstreuen, kann einem Projekt nicht gut tun.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten