2 DropDown Felder in abhängigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 DropDown Felder in abhängigkeit

    Hallo Profis,

    ich hab folgende Bitte an euch:

    Auf meiner Webseite möchte ich 2 Dropdownmenüs anzeigen welche in Abhängigkeit stehen.

    Im ersten Dropdown sind z.b. 10 Firmen eingetragen und im 2. Dropdown sollten dann alle firmenzugehörenden Produkte aus der Datenbank auslesen.

    Über Google (http://www.drweb.de/javascript/dynam...n_menues.shtml)
    hab ich zwar schon dementsprechende Scripts gefunden, aber entweder waren sie ohne Datenbank oder man musste die Seite neu laden um das 2. Dropdown zu sehen.

    Mein Problem ist jedoch, dass ich nicht möchte, dass die Seite neu geladen wird.

    Es wäre echt super wenn mir von euch profis hier seine Unterstützung anbieten kann.

    Danke
    Markus

  • #2
    dann entweder per AJAX die Daten holen, oder du musst alle Daten beim 1. Mal schon in JS implementieren

    Kommentar

    Lädt...
    X