Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15-05-2007, 15:57
castro
 Newbie
Links : Onlinestatus : castro ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 5
castro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: Aprodo Auktionshaus?

Die originale unveränderte bid.php habe ich hier jetzt angehängt, die vorige ist die die von mir teils geändert wurde.

Bei der geändert bzw. gepostete bid.php funktioniert es bis zur gebotabgabe. dann taucht wie berichtet dieser SQL fehler auf.

bei der bid.php die in diesem post angehängt wurde, erscheint eben nur das das gebot als 0,00 euro als maximalwert angeben wird, somit erscheint eine fehlermeldung bei der kein gebot abgegeben worden ist.

bei änderung der bid.php beim ersten anhang wird immerhin eine gebotangabe erfolgreich abgegeben, nur nach der gebotabgabe erscheint der fehler und das gebot wurde nicht erfolgreich als weiterer bieter anerkannt!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt bid.txt (13,9 KB, 99x aufgerufen)
Mit Zitat antworten