Ich suche jemanden....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche jemanden....

    ... der PHP sehr gut Beherscht...

    Den ich brauche ein Ultimate USer System...

    Also Login, Anmeldung, PN-System*, Buddylist und vieleicht ein kleiner Games ROOM.

    *PN-System= Private Nachrichten System.

    Wer mir diesen Script macht, wir Offizielles Admin Mitglied der Andy COOP.

    www.andy-coop.de
    für weitere Infos support@andy-coop.de.vu


    DANKE DANKE DANKE

  • #2
    [IRONIE] Ansätze sind vorhanden, finde ich gut.. [/IRONIE]

    Was darf's denn kosten?

    mfg nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

    Kommentar


    • #3
      @nOe

      hast du das hier überlesen.

      Wer mir diesen Script macht, wir Offizielles Admin Mitglied der Andy COOP.
      Ist das den nicht Bezahlung genug?

      Gruss vuk
      Ein Barmer ist kein Armer !!!

      Kommentar


      • #4
        Ist das den nicht Bezahlung genug?
        Fehlen hier nicht Ironie oder Sarkasmus Tags ??
        Für diese Anforderung
        Also Login, Anmeldung, PN-System*, Buddylist und vieleicht ein kleiner Games ROOM.
        ist der Lohn ein schlechter Witz...

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Wer mir diesen Script macht, wir Offizielles Admin Mitglied der Andy COOP.
          Ist das den nicht Bezahlung genug?
          also einmal arbeit fürs coden und zur belohnung noch die zusätzliche arbeit eines admins?



          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            wieso, der admin einer community die auf webspace von funpic unter deiner de.vu domain läuft. das ist doch toll!!!!
            MfG
            aim
            Lies mich jetzt!
            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

            Kommentar


            • #7
              Geht mal auf "über Community", da wird genau erklärt, was an der Andy COOP so toll ist !!!! einself.
              ich glaube

              Kommentar


              • #8
                Aha, also nach dem Motto, "also die Community haben wir schon mal - jetzt suchen wir nur noch nach einem ersten Mitglied ..."
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Warum seit ihr den so Blöd, ich such nur jemanden der mir ein User-Script mit dem macht, ich mein sowas ist net nett....

                  Seit doch bisl Gescheiter?!

                  Wenn ihr kein Interesse habt, dann schreibt nichts rein...

                  Das mit der Bezahlung, ist nur eine Idee, GELD WIRD AUF JEDENFALL AUCH NICHT BEZAHLT....


                  Also bitte lässtert net über die Andy COOP, hab sehr viel Arbeit reingesteck...

                  Ausserdem wird der Standort auch noch geändert...
                  FUNPICK is nur Zwischen ladun!!!

                  Also wer macht das Gratis für mich -.-
                  Bezahlung: Wie gesagt alles nur kein Geld!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Andynator
                    Wenn ihr kein Interesse habt, dann schreibt nichts rein...
                    So ist das mit richtigen Communities, die machen manchmal was sie wollen.

                    Wach auf Junge! Du hast nichts zu bieten. Du hast keine Community, keine Inhalte und keine Ahnung*. Der erstbeste DAU kann dir was vom Wald erzählen und du würdest ihm alle Zugangsdaten geben.



                    * Du hast eine simple Portalsoftware bei einem miesen Provider installiert, die Konfiguration versaut und glaubst, du hättest "sehr viel Arbeit" geleistet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal ganz ehrlich, würdest du ner Organisation die von Fehlschlägen geprägt ist und das ganze auch noch breit erzählt (vergl. About Us) was spenden?

                      Kommentar


                      • #12
                        ARSCHLÖCHER ...SCHEIß DEUTSCHE

                        Kommentar


                        • #13
                          *close* und *trash* und *ban*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X