Suche folgende Bilder Galerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche folgende Bilder Galerie

    Hallo,

    ich suche eine Bilder Gallerie ohne viel Schnick Schnack,

    auf der Hauptseite sollen die Bilder der jeweiligen Galerien mit Vorschau angezeigt werden und wenn man drauf klickt sollen die Bilder nach einander aufgelistet werden, ich habe mal eine Grafik erstellt wie ich mir das vorstelle:





    Kennt zufällig jemand so eins?

    Grüße
    codexxx

  • #2
    Mal Coopermine angeschaut ? Ist eventuell für dich etwas zu überfrachtet, aber funzt wunderbar

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Coppermine ist mir bekannt, ist leider nicht das was ich benötige.

      Kommentar


      • #4
        Wenn man auf eins der Bilder klickt, dann sollen alle Bilder nacheinander größer (400*400 ca.) aufgelistet werden ??

        Soll das Script automatisch Thumbnails generieren ?
        Wie sollen die Bilder hochgeladen werden ? FTP oder Formular ?

        Bin gerade dabei so ein Script zu erstellen, bin bald fertig (Administrationsbereich ist schon fertig), allerdings geschieht Upload via Formular.

        Kommentar


        • #5
          Wie generiert der denn automatisch die Thumbnails, wähle ich vorher den Bereich aus?
          Wie die Bilder hochgeladen werden sollen ist eigentlich egal, da es meistens ca. 20-50 Bilder pro Galerie sind, wäre FTP super.

          Die Größer der Bilder sollte 600*xxx haben, aber ich skaliere die vorher sowieso auf die richtige größe.

          Kommentar


          • #6
            Wie generiert der denn automatisch die Thumbnails, wähle ich vorher den Bereich aus?
            Wozu? wenn das Bild verkleinert wird, dann brauchst du ja nichts auszuwählen.

            Kommentar


            • #7
              Wenn ein großes Bild verkleinert wird, sieht das meistens verzerrt aus, deswegen habe ich daran gedacht.

              Kommentar


              • #8
                Sucht Du so etwas!

                Hier ein Link zum testen, diese kleine Galerie hab ich mal geschrieben.
                http://www.elsteidl.at/galerie/galerie.php

                gib mir bescheid wens es brauchen kannst.

                Kommentar


                • #9
                  Bin zwar nicht mehr up to date, aber ging es hier nicht gerade um Thumbnails? Und genau diese erstellst du gar nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X