Fehler bei versenden von PN´s und threads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei versenden von PN´s und threads

    Moin zusammen,ich habe mir mit einem Freund ein Board hochgezogen,aber sobald ich eine PN verschicken möchte,oder einen Thread erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung.

    Failed sending email :: PHP ::

    DEBUG MODE

    Line : 235
    File : emailer.php

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen,ich verzweifle noch.

  • #2
    Konfigdatei nach "debug" durchsuchen.

    Kommentar


    • #3
      Wende dich an den Hersteller des Scriptes. Offensichtlich kein E-Mail(Server) o.ä. konfiguriert.

      Nen PHP-Fehler ohne Code können wir hier nicht beheben. Daher move nach OT. Oder nenn uns doch den Namen des Forums, dann kann dir im Webmaster-Forum vielleicht jemand helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X