Ausgabe nur wenn man von einer bestimmten Datei kommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe nur wenn man von einer bestimmten Datei kommt

    Hi,

    würde gerne etwas in meine Homepage einbauen, dass nur angezeigt wird wenn man beispielsweise von der index.php kommt? Wie kann ihc so was machen?

  • #2
    Du kannst eine Variable initiieren wenn man auf index.php kommt und auf einer anderen Seite abfragen ob die Variable gesettet wurde. Dazu eignen sich dann Sessions

    Kommentar


    • #3
      ja ...

      aber dann könnte man doch durch eingeben (index.php?demo=demo) die Anzeige selbst bestimmen, es soll z.B. ein Text sein, der nur angezeigt wird wenn man von der Login seite kommt, ansonsten es nicht möglich ist den Text anzeigen zu lassen

      Kommentar


      • #4
        Lies dir mal durch wie das geht mit Sessions. Du scheinst da etwas zu verwechseln.
        ich glaube

        Kommentar


        • #5
          Mittels Referer vielleicht?

          Kommentar


          • #6
            Referer sind genauso manipulierbar wie GET-Parameter.

            Kommentar

            Lädt...
            X