Chatsystem wie ICQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chatsystem wie ICQ

    Hallo Leute,

    ich suche ein Chatsystem welches wie mein ICQ aufgebaut oder welches man so aufbauen kann. (siehe anhang) Der User sollte sich auf meiner website registrieren um diesen Chat benutzen zu können.


    Wäre cool wenn das einer schon gesehen hat oder selber verwendet.



    LG: René
    Angehängte Dateien

  • #2
    Guck mal hier http://www.x7chat.com/
    oder hier http://www.php121.com/

    (Da war letztens einer in Jobangebote, der das integriert haben wollte, sonst hätt ich das auch nicht gekannt.)
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      eh cool. der letzte link ist zumindest schon mal das, was ich suche. jetzt muss ich es nur noch einzubauen gehen.


      Danke dir.

      Kommentar

      Lädt...
      X