Problem mit APC Extension und Apache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit APC Extension und Apache

    Da ich gerade mit einer Fortschrittsanzeige für einen Upload beschäftige, bin ich über ein Apache Problem mit der APC Extension gestolpert.

    Ich nutze zum Testen XAMPP 1.6.1. Dort läuft Apache 2.2.4 und PHP 5.2.1.

    Wenn ich was in den Cache schreibe und auslesen funktioniert das beim ersten Mal auch
    PHP-Code:
    apc_store('cache''Mein Wert');
    var_dump(apc_fetch('cache')); 
    sobald ich die Seite mit diesem Testcode nochmal aufrufe bzw. Refresh drücke hängt sich mein Apache auf und ich bekomme eine Windows Fehlermeldung.

    Hatte jemand auch dieses Problem, und konnte es lösen?

    // Edit: Das Problem tritt auch auf wenn nicht vom Cache gelesen wird. Ich denke es liegt am Plugin, ich habe aber das aktuelle für die 5.2.1 laufen...mmhhh
    Zuletzt geändert von ; 23.05.2007, 10:31.

  • #2
    was besagt die fehlermeldung?

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        hm.. was steht in der phpinfo zu apc?

        Kommentar

        Lädt...
        X