phpmyadmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpmyadmin

    Hi,

    ich hoffe das ist das richtige Board dafür.

    ich habe 2 Tabellen, die über KundenNummer in Relation sind.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Tabellen in phpmyadmin gejoined anzeigen zu lassen? Wenn ja, wie geht das?

    Danke

  • #2
    führe dort die query mit dem join einfach aus.

    Kommentar


    • #3
      Das wäre eine Möglichkeit, allerdings sollen später "non-programmer" damit arbeiten. Sprich es wäre schön, wenn die auch die übrigen export, sortier und weitere Funktionen von phpmyadmin benutzen könnten.

      Kommentar


      • #4
        hm.. denke nicht.

        Kommentar


        • #5
          Man kann einmal ausgeführte Abfragen speichern und später wieder abrufen. Allerdings würde ich es nicht empfehlen, einem nicht-entwickler phpMyAdmin anzuvertraun, einfach so aus dem Bauch heraus.
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar

          Lädt...
          X