Webhoster für große Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webhoster für große Projekte

    Hallo Leute,

    Welchen webhoster würdet ihr mir für große projekte empfehlen, der auch loadbalancing und cluster anbietet?

    Die serverfarm sollte immer weiter und weiter ausgebaut werden.

    Hab gesehen das es bei 1&1 kein trafficlimit mehr gibt, was haltet ihr davon?

    danke, mfg tommy

  • #2
    rootserver kann ich bei 1und1 nicht beurteilen,
    aber managed server und hostingpakete sind allein wegen dem schlechtesten support aller zeiten fürn a*****.
    was jut ist sind die rabatte aber ansonsten 1und1 = finger weg..
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #3
      Lass von 1&1 die Finger, schau nicht auf den Preis bei solchen Sachen. Schau vielleicht mal in die Webhostlist (www.webhostlist.de)
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        Loadbalancing, Clustering und 1&1 schließen sich meiner bescheidenen Meinung nach alleine deshalb schon aus technischer Sicht aus. 1&1 kann Dir nicht mal garantieren, das 2 Root-Server die Du mietest sich im gleichen Netz befinden ... weder IP noch Hardwaresegment.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          danke fürs erste, kann mir vlt sonst einer was empfehlen

          Kommentar


          • #6
            Für größere Projekte würde ich empfehlen 'nen Schrank zu mieten und eigene Technik zu verwenden ... eventuell 'nen Technologiepartner dazu nehmen.

            Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Server-Service in Hannover/Frankfurt.
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              danke, sieht ganz gut aus

              Finde jedoch die festplatten der server recht klein

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von tomtitom
                danke, sieht ganz gut aus

                Finde jedoch die festplatten der server recht klein
                Deshalb sprach ich ja auch von eigener Hardware. Kostet ja heute auch nix mehr.

                Mit Server-Service kann man aber sicher auch reden ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Hallo tomtitom,

                  frag doch mal bei uns an ( www.ebiz-webhosting.de / Herrn Bastian )

                  cu
                  berni

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X