Remote Verbindung über einen Anonymizer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remote Verbindung über einen Anonymizer?

    Grüße,

    ich bin ziehmlich neu in der Materie Php und versuche zur Zeit ein kleines Php-Script zu schreiben, welches über eine Anonymizer Seite auf eine andere zugreift.

    Hiers auch schon das Problem, ich versuche über einen Anonymizer auf eine andere Seite per "fopen()" zuzugreifen. Dies funktioniert auch, jedoch wird nur die Anonymizer-Seite geladen und nicht die Seite, welche der Anonymizer nach 1 Sekunde aufruft. D.h. man ruft diese Anonymizer-Seite auf, dort gibt es eine Verweilzeit von 1 Sekunde und danach wird man automatisch auf die wirkliche Seite umgeleitet.

    Das Problem ist, ich hab keine Idee wie ich das in Php so hin biege, dass ich auf die eigentliche Seite zugreifen (sie parsen) kann.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Imp

  • #2
    Tja, der "Anonymizer" wird wohl über eine Meta-Weiterleitung funktionieren. Da wirst du nicht rankommen.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie leitet die Seite vom Anonymizer deinen Browser weiter, entweder per Meta Refresh oder Javascript. Rest ist klar? Stringoperationen und das nächste fopen.

      Kommentar


      • #4
        Hey,

        danke ersteinmal für Eure Antworten.

        Ich frag mich blos gerad, wenn ich per fopen() die Anonymizer Seite aufrufe und diese nach 1 Sekunde die andere lädt, wird der Stream, den ich ja geöffnet habe, aktualisiert oder wie wie handhabt das Php?


        Gruß
        Imp

        Kommentar


        • #5
          Ich frag mich blos gerad, wenn ich per fopen() die Anonymizer Seite aufrufe und diese nach 1 Sekunde die andere lädt, wird der Stream, den ich ja geöffnet habe, aktualisiert oder wie wie handhabt das Php?
          Nein, natürlich nicht. Du öffnest eine Datei, wenn in dieser Datei ausführbahrer Code steht wird der ja auch nicht ausgeführt.

          anonym.to benutzt zum Beispiel eine Headerweiterleitung:
          Code:
          	<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://www.blubb.de">
          Das Problem ist nur wenn du diese Url wieder mit fopen öffnest kannst du dir den Anonymizer eigentlich sparen.
          Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von tontechniker
            anonym.to benutzt zum Beispiel eine Headerweiterleitung:
            Code:
            	<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://www.blubb.de">
            Das Problem ist nur wenn du diese Url wieder mit fopen öffnest kannst du dir den Anonymizer eigentlich sparen.
            Nein, den ganzen Dienst kann man sich komplett sparen. Und dann natürlich auch den Nachbau mit PHP, fopen hin oder her.

            Kommentar


            • #7
              Danke Euch beiden,

              hab mir schon sowas ähnliches gedacht gehabt, dass ich das mit dem Anonymizer vergessen kann, versuchen kann mans ja mal


              Gruß
              Imp

              Kommentar


              • #8
                Warum über den Anonymizer? Hast du kein Erlaubnis von dem Website betreiber? Und willst dich daher hinter irgendeiner anderen IP verstecken?

                Kommentar


                • #9
                  Code:
                  [FONT=century gothic][b][COLOR=red]Don't steal information.[/COLOR][/b][/FONT]
                  Ich glaube wir brauchen mal so einen Banner ...
                  Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X