Wie kriege ich meine Seite zum Laufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kriege ich meine Seite zum Laufen?

    Hallo,
    ich habe folgende Programme:
    - PHP edit
    - ftp commander
    Außerdem habe ich eine funktioniere Website für einen relativ geringen Preis gekauft.

    Das Problem: Ich habe nicht viel Erfahrung mit Programmierungen, wäre im Leben nicht im Stande gewesen diese Seite zu schreiben. Nun möchte an der Seite ein bisschen herumspielen um das Programmieren zu lernen

    Ich bekomme wenn ich mit Php edit eine php seite öffnen will, im source code in zeile 17 irgendeinen fehler angezeigt:
    Die zeile sieht so aus:

    $db=mysql_connect($mysqlhost, $mysqluser, $mysqlpwd) or die(mysql_errno() . ": " . mysql_error(). "\n");

    Außerdem wenn ich den fehler ignoriere, erscheint nach mehrmaligen Klicken dann die Website. Aber die Website sieht nicht aus, wie sie aussehen sollte. Sie ist voll mit Fehlermeldungen. Das sieht dann so aus:

    2003: Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061) on line 17 PHP Stack trace: PHP 1. {main}() C:\Documents and Settings\My Documents\__toolo\php\anmeldung.php:0 PHP 2. require() C:\Documents and Settings\My Documents\__toolo\php\anmeldung.php:185 PHP 3. mysql_connect(*uninitialized*, *uninitialized*, *uninitialized*) C:\Documents and Settings\My Documents\__toolo\php\mysql.connect.php:17

    Die Frage: Wie kriege ich die Seite zum Laufen?

    Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

    Gruß Toolo

  • #2
    der Fehler steckt in der MySQL verbindung.

    prüfe mal einfach was in den variablen
    PHP-Code:
    $mysqlhost$mysqluser$mysqlpwd 
    drin steht. und womit die eventuell vorher belegt worden sind. denn Dort steckt der Fehler. denn er kann keine Verbindung zur DB aufbauen. die er anscheind Dringend braucht.
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #3
      hui,