Micronax Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Micronax Systems

    Endlich ist es so weit. 1,5 Jahre Entwicklungs und Planungszeit. Ca. 5-10 Stunden pro Tag.

    Micronax Systems soll eine umfangreiche Community zum Thema Computer, Internet und Technik werden. Es werden später allerlei Tutorials, Downloads, Programme und Services angeboten werden.

    Die Community ist noch nicht ganz fertig und leider (noch) nicht ganz mit dem Internet Explorer kompatibel.

    Was mich jetzt erstmal interessieren würde: Wie findet ihr die Funktionen der Website? Insbesondere die des Forums.

    --> Micronax Systems Public Beta 2 <--

    Danke im Voraus,

    Fabian Golle
    Micronax Systems

  • #2
    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen!
    also, ne erreichbar im moment!

    Kommentar


    • #3
      Mit ohne Cookies lädt er das Stylesheet nicht.

      Die Seiten Inhalte und Produkte gehen nicht.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        zur Erreichbarkeit: Hab vorhin was am Server geändert, von daher waren verschiedene Dienster temporär nicht am Laufen.

        Und zu den CSS-Styles: Musste ich leider erstmal machen, die meißten Benutzer haben sowiso Cookies aktiviert. Wird vermutlich wieder deaktiviert.

        Kommentar


        • #5
          Forum ist nicht zu Öffnen.
          Grundsätzlich sieht es ja schon mal nett aus, aber mir stellt sich dauernd die Frage: Was ist das hier alles? Also, was ist Thema der Site, und was finde ich hier, was ich woanders nicht finde?

          Kommentar


          • #6
            dauernd "Microonax "Fehlerschutz"". Mal mit Styles, mal ohne...

            Kommentar


            • #7
              Tabellenlayout und invalides HTML:

              Code:
              ...
                </tr>
              </table>
              </body>
              </html>
              e>
              </body>
              </html>

              Kommentar


              • #8
                Und noch ein JS Fehler im IE 6

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  zudem befinden sich auf einigen Seiten immernoch UTF-8 Fehler.

                  Ist es eigentlich gewollt das man nachdem man auf account klickt und dann weiter navigiert immernoch im HTTPS befindet?

                  außerdem hat sich in der fehlermeldung ein ziemlich lustiger Fehler eingeschlichen ^^ nix gravierendes.

                  Sicherheits & Stabilitätsgründen abebrochen
                  abebrochen, klingt doch recht witzig aber naja niemand is vor solchen sachen sicher ^^
                  Bitte Beachten.
                  Foren-Regeln
                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von pekka
                    Forum ist nicht zu Öffnen.
                    ... und was finde ich hier, was ich woanders nicht finde?
                    Also zunächst mal einen riesengroßen Haufen von Fehlern, die du nirgends sonst vorfindest *SCNR*

                    Kommentar


                    • #11
                      Vorallem sind die fehler für eine Beta-Version deutlich zu offensichtlich und hätten vor dem Test behoben sein sollen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Endlich ist es so weit. 1,5 Jahre Entwicklungs und Planungszeit. Ca. 5-10 Stunden pro Tag.
                        oh man und dann kommst sowas bei rum?

                        ...Das Micronax Error Reporting System hat festgestellt,...
                        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                        Die Nachtwache!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wieso kann ein Gast die Anschrift eines Users sehen? ( https://www.micronax-systems.de/showuser.php?id=1 )

                          Auf der Page sind übrigens noch tonnenweise Rechtschreibfehler, schau dir zB nurmal die erste Seite an. "meißten" <- das tut schon im Auge weh.
                          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Gast kann nur die Anschrift des User sehen, wenn der Benutzer das erlaubt, und da ich das erlaube, könnt ihr auch meine Anschrift sehen.

                            Zu den Fehlern: Danke, werde ich beheben:

                            Zum teilweise invaliden HTML: Liegt en nem Upload-Programm, welches leider gelegentlich Fehler macht. Wird ebenfalls noch behoeben.

                            Und zum Inhalt sagte ich, dass ihr bitte erstmal nur die Funktionen und vlt noch das Design betrachten sollt.

                            Der Fehlerschutz ist ein eigener Errorhandler, welcher die Fehler mitloggt und versucht sie zu umgehen.

                            Außerdem sehe ich grade das irgendjemand meint, er müsste SQL-Injections durchführen.. Find' ich cool. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich noch verbessern muss
                            Zuletzt geändert von ; 29.05.2007, 13:54.

                            Kommentar


                            • #15
                              Geil!

                              Persistentes XSS. Alter Schwede!

                              https://www.micronax-systems.de/showuser.php?id=32

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X