Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 30-05-2007, 13:55
Wyveres
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wyveres ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Rügen
Beiträge: 763
Blog-Einträge: 2
Wyveres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wyveres eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

anhand der Fehlerbeschreibung. Inkonsistenz. Irgendwo (BIOS/BS) Steckt etwas das dazu Führt das es zum Systemgau Kommt.

Ich hatte Einst mal das Selbe Problem. Gelöst hab ich es Dadurch das ich Die FSP taktung von 133 mhz auf 100 runter Setzte und den Multiplikator änderte ... deswegen meine Annahme das etwas Falsch konfiguriert ist.

Denn so wie es scheint erhält der RAM signale Schneller als er Verarbeiten kann.

das führt dazu das er das was zuviel ankommt einfach vergisst und dadurch schmiert dein BS einfach so ab mal mit mal ohne Bluescreen.

Glaub mir, Versuch erstmal die Taktungen umzustellen. fang ganz unten an und arbeite dich langsam hoch! ein BIOS update sollte die Notlösung sein weil wenns inne hose geht kanns mit unter sein das die neuen BIOSchip besorgen darfst.

/LETZTER rettungsanker ... Geh wenn nichts mehr geht und alles ausgeschöpft ist in einen WIRKLICHEN Fachladen (nicht Mediamarkt und diese anderen konsorten) und lass dein Rechner DORT schecken. bevor wirklich noch was den sprichwörtlichen Datentot stirbt.
__________________
Bitte Beachten.
Foren-Regeln
Danke
Mit Zitat antworten