Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 08:42
lendrod
 Newbie
Links : Onlinestatus : lendrod ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 3
lendrod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo.

Also eine SH datei die den screen killt habe ich leider noch immer nicht finden können.

zu 2. Ich suche die möglichkeit in meinem Admininterface einne Button oder Link zu drücken der wiederum vieleicht eine php-datei aufruft die es mir ermöglicht die sh-datei auf dem server ausführen zu lassen.
Ich hoffe das war etwas genauer.

zu 3. Es soll halt möglichsein das man später im Admin interface eine Start und Stopp Zeit eingiebt und die playliste dazu bzw die sh-datei dazu und das dann automatisch der Server dan zu der eingegebenen Zeit die datei startet und wieder stoppt.
Mit Zitat antworten