wer sieht den witz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer sieht den witz?

    da ich eben diesen thread gelesen hab aber net mehr antworten konnte:

    war ich denn auf der seite und habe diesen User mit dieser Beschreibung entdeckt:

    Nils Andes
    Mein Name ist Nils Andes, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hanau. Ich interessiere mich für Handball, Parties, uvm. Ich bin Geschäftsleiter der Firma "CAS-Systems". Ich gehe in meiner Freizeit gerne zu Freunden, oder mache Party.

    wer jetzt noch wissen möchte was cas-systems ist:
    der klickt hier

    Die Milch bleibt ranzig!

  • #2
    Naja, jeder hat mal klein angefangen (aber nicht direkt mit einer "Firma" )
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Habt ihr Probleme mit eurem Computer oder dem Internet? Dann geht auf: http://www.micronax-systems.de! Ich selbst habe die Seite gesehen und finde sie sehr hilfreich. Aber überzeugt euch selbst!
      Was kann man gegen diese Kindergartenplage tun?

      Nichts dagegen, wenn man gerne programmieren (lernen) möchte. Aber muss man dafür direkt bis ins unendliche Spinnen und kann sich nicht langsam an die Materie herantasten?

      Kommentar


      • #4
        Was kann man gegen diese Kindergartenplage tun?
        ein kondom benutzen?
        ...und kann sich nicht langsam an die Materie herantasten?
        ach lass sich doch spielen.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          hey, ich dachte micronax system sei microsoft von morgen in den ersten paar sekunden wirkt die seite ansprechend dann klickt man auf nen link .. naja den rest kenn ihr ja

          ach lass sich doch spielen.
          lass ihn doch spielen.
          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

          Die Nachtwache!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Bugbuster
            lass ihn doch spielen.
            war allgemein gehalten und bezog sich auf:

            "lass die blagen doch spielen"

            also plural "sie"

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              okay hast gewonnen
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar


              • #8
                Endlich ist es so weit. 1,5 Jahre Entwicklungs und Planungszeit. Ca. 5-10 Stunden pro Tag.
                Für mich ein Fall fürs Jugendamt ... Aber ehrlich, schaut euch den Typen an - der letzte Sonnenstrahl traf ihn wahrscheinlich vor seiner Geburt und irgendwie scheint da so ziemlich jeder seine eigene "Firma" zu haben. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das alles nicht doch nur ein Witz ist - gelacht habe ich darüber jedenfalls reichlich.

                Wird wohl Zeit für den ersten online-Kindergarten. Dann bleiben diese Jungs wenigstens nicht komplett gesellschaftlich zurück...

                Kommentar


                • #9
                  Langsam mit den Pferden - bitte nicht beleidigend werden.


                  Zumindest finde ich, dass Micronax-Systems gut aussieht (finde ich!), da hat er sich wirklich Mühe gegeben. Die Funktionalität / Umsetzung ist dagegen eher.... Naja.
                  Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                  var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                  Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                  Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                  Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                  Kommentar


                  • #10
                    früh übt sich, wer später ein meister werden will.

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Optisch finde ich es auch OK. Der Rest...

                      Ich denke eh, dass das Gehacke in dem Thread daher kommt, dass die Ankündigung einfach etwas großspurig war, wie auch dieses ganze "ich bin 14 oder 15 und Geschäftsführer der irgendwas systems". Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so losgegangen wäre, wenn er geschrieben hätte: "Hi, ich bin 15, beschäftige mich in meiner Freizeit damit und habe ein erstes Projekt gemacht, was haltet Ihr davon...".

                      Also ich hätte dann gedacht: Hey, das ist zwar eigentlich noch nicht reif für eine Vorstellung, aber für'n 15-Jährigen so nebenbei... nich übel...

                      LG

                      Kommentar


                      • #12
                        Frage aus reiner Neugier:
                        Darf man in diesem Alter bei Euch in Deutschland überhaupt rechtsverbindliche Verträge abschliessen ? v.a. jene im Zusammenhang mit der Gründung einer Firma

                        Gruss

                        tobi
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin da kein Experte, aber man ist in dem Alter auf jeden Fall noch nicht voll geschäftsfähig. Da werden wohl die Eltern dahinterstehen müssen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da werden wohl die Eltern dahinterstehen müssen
                            wenn die davon überhaupt wissen, dank photoshop kann man ja wunderbar unterschriften fälschen.

                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              ähm jo darf man nicht...
                              da man ja haften kann ->mind. 18
                              verträge -> mind. 18
                              Die Milch bleibt ranzig!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X