[Script] Anti-PopUp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Anti-PopUp

    Tach,
    ich bin am verzweifeln ob es das überhaupt gibt :-(
    Habe schon überall gesucht google.de, yahoo.de und eure Suche.

    Suche ein Script den ich bei meine Website einbauen kann. Der soll verhindern das immer diese blöden PopUp-Werbungen kommen. Denn habe schon Feedbacks von besuchern bekommen das die ganz schön nerven.
    Falls jemand ein Script hat bitte schicken, bin euch dafür sehr dankbar!!!

  • #2
    Hä????
    Du willst Popups auf Deiner Seite verhindern?
    Dann bau keine ein.
    Oder, wenn Du bei einem Freehoster bist, der die Popups zwangsweise einblendet: geh zu einem vernünftigen.

    Kommentar


    • #3
      ja bin auf einem freehoster kennst du denn einen ohne werbung finde niergends einen habe mir nämlich schon gedacht das es daran liegt

      Kommentar


      • #4
        Freehoster haben immer irgendeinen Pferdefuß. Auch die müssen von irgendwas leben.
        Wenns irgend geht, hol Dir für ein paar cent einen kostenpflichtiges Paket. www.webhostlist.de

        Kommentar


        • #5
          naja ok wenns so eins net geht such ich weiter und trotzdem danke

          Kommentar


          • #6
            Provider-Popups kann man mit JS und CSS u.U. durchaus abschießen. Das ist aber ein massiver Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen, und schwupps bist Du raus.

            Guck mal hier. Das ist das billigste Angebot auf der Webhostlist:
            http://www.tibit.de/content/view/39/71/lang,de/
            6 Euro Setup und 35 Cent pro Monat. Das müßte doch auch für einen Schüler zu machen sein. Kenne den Provider nicht und kann seine Seriosität nicht einschätzen, aber mit regelmäßigen Forums-Backups (für den Ausfall-Fall) fährst Du mit sowas besser als mit jedem Freehoster. Und eine echte de-Domain kann man auch dazunehmen.

            Kommentar


            • #7
              ok werde mal gucken was sich da machen lässt

              DANKEEE!!

              Kommentar

              Lädt...
              X