Scharfe EBAY Braut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharfe EBAY Braut

    Schaut euch mal die super scharfe Braut an auf EBAY Auktion!!!

    EDIT:
    url entfernt


    Ich frag mich ob man das gesamte Paket bekommt. Ich denke es wäre Wert das zu ersteigern.




    *trash
    Zuletzt geändert von Wurzel; 17.04.2005, 23:13.

  • #2
    du willst hier nicht zufällig werbung machen für deine aktion?

    1. ist es nicht lustig
    2. kein mensch meldet sich hier im forum an, um so en schrott zu posten
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Also ich kann bei der sog. scharfen EBAY-Braut nichteinmal erkennen welches Geschlecht vorliegt

      Kommentar


      • #4
        Ich mache hier keine Werbung ich habe nur mal was tolles im Internet zuerst endeckt und wollte nun auch andere Beteiligen. Auserdem würde es mich interressieren ob man das auch persönlich abgeliefert bekommen kann.



        Und wenn du da oben das Geschlecht nicht erkennst solltest du mal darüber nachdenken. Ob du auf der richtigen ************uellorientierten Seite bist.

        Kommentar


        • #5
          hä?

          @theUser: du glaubst gar nicht was für Leute es alles gibt ...
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            Die Idee ist auch gar nicht mal so neu.

            Außerdem sind die Hefte uninteressant und von der "scharfen Braut" kann man fast nix sehen.
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TOBI55
              Und wenn du da oben das Geschlecht nicht erkennst solltest du mal darüber nachdenken. Ob du auf der richtigen ************uellorientierten Seite bist.
              Ich muss zugeben, dass mich ein Paar Schultern nicht vom Hocker reißen, ob von Heidi Klum oder nicht...
              Außerdem sehen die Hände, und insbesondere die Finger, doch sehr männlich aus... zumindest könnten das auch Männerhände sein...

              Wenn du die besagte Frau so toll findest dann mit Sicherheit doch nicht wegen dem Bild!?!

              Kommentar

              Lädt...
              X