[Jobgesuch] Suche VP Anstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Suche VP Anstellung

    Hi,

    da ich mit meiner momentanen Arbeitssituation zunehmend unzufriedener bin, suche ich eine neue Festanstellung im Bereich der Web-Anwendungsentwicklung.

    Meine Kenntnisse belaufen sich auf HTML/CSS/Javascript, PHP/MySQL und fundierte Kenntnisse in verschiedenen Programmier- und Scriptsprachen und darüber hinaus bin ich auch in der grafischen Gestaltung, zwar nur im geringerem Maße aber erwähnenswert, tätig gewesen.

    Ich bin seit 5 Jahren aktiv in der Webprogrammierung tätig. Und habe nun seit einem Jahr eine feste Anstellung bei einer Werbeagentur als Web-Anwendungsentwickler.

    Ich bin in der Lage an 5-7 Tagen die Woche einsatz und abrufbereit zu sein.

    Eine Firma in meiner näheren Umgebung wäre gelegen an Mainz, Ingelheim und Nieder-Olm sowie deren Umkreis.

    Aber ich arbeite nun schon seit einem Jahr effektiv ausschliesslich über den Datenweg und habe damit gute Erfahrungen gemacht, d.h. das auch größere Distanzen kein Problem darstellen sollten.

    Sollte Interesse bestehen, einfach nähere Informationen anfordern unter: double@dumpit.de.

  • #2
    [Teilzeit] Als PHP/MySQL Anwendungsentwickler

    Hi,

    da ich mit meiner momentanen Arbeitssituation zunehmend unzufriedener bin, suche ich eine neue Festanstellung im Bereich der Web-Anwendungsentwicklung.

    Meine Kenntnisse belaufen sich auf HTML/CSS/Javascript, PHP/MySQL und fundierte Kenntnisse in verschiedenen Programmier- und Scriptsprachen und darüber hinaus bin ich auch in der grafischen Gestaltung, zwar nur im geringerem Maße aber erwähnenswert, tätig gewesen.

    Ich bin seit 5 Jahren aktiv in der Webprogrammierung tätig. Und habe nun seit einem Jahr eine feste Anstellung bei einer Werbeagentur als Web-Anwendungsentwickler.

    Ich bin in der Lage an 5-7 Tagen die Woche einsatz und abrufbereit zu sein.

    Eine Firma in meiner näheren Umgebung wäre gelegen an Mainz, Ingelheim und Nieder-Olm sowie deren Umkreis.

    Aber ich arbeite nun schon seit einem Jahr effektiv ausschliesslich über den Datenweg und habe damit gute Erfahrungen gemacht, d.h. das auch größere Distanzen kein Problem darstellen sollten.

    Sollte Interesse bestehen, einfach nähere Informationen anfordern unter: double@dumpit.de.

    Kommentar


    • #3
      [Teilzeit] Als PHP/MySQL Anwendungsentwickler

      Hi,

      da ich mit meiner momentanen Arbeitssituation zunehmend unzufriedener bin, suche ich eine neue Festanstellung im Bereich der Web-Anwendungsentwicklung.

      Meine Kenntnisse belaufen sich auf HTML/CSS/Javascript, PHP/MySQL und fundierte Kenntnisse in verschiedenen Programmier- und Scriptsprachen und darüber hinaus bin ich auch in der grafischen Gestaltung, zwar nur im geringerem Maße aber erwähnenswert, tätig gewesen.

      Ich bin seit 5 Jahren aktiv in der Webprogrammierung tätig. Und habe nun seit einem Jahr eine feste Anstellung bei einer Werbeagentur als Web-Anwendungsentwickler.

      Ich bin in der Lage an 5-7 Tagen die Woche einsatz und abrufbereit zu sein.

      Eine Firma in meiner näheren Umgebung wäre gelegen an Mainz, Ingelheim und Nieder-Olm sowie deren Umkreis.

      Aber ich arbeite nun schon seit einem Jahr effektiv ausschliesslich über den Datenweg und habe damit gute Erfahrungen gemacht, d.h. das auch größere Distanzen kein Problem darstellen sollten.

      Sollte Interesse bestehen, einfach nähere Informationen anfordern unter: double@dumpit.de.

      Kommentar


      • #4
        Re: [Teilzeit] Als PHP/MySQL Anwendungsentwickler

        @double, bitte in Zukunft nicht mehrfach posten. Alle Anzeigen werden kontrolliert und entsprechend freigeschaltet (oder auch nicht), daher bitte etwas Geduld haben.

        Kommentar


        • #5
          [Jobgesuch] Anwedungsentwickler Web-Bereich sucht Jobangebot

          Hi,

          Ich heisse Sven und komme aus dem Raum Mainz und suche eine Versicherungspflichtige Anstellung auf beliebiger Basis.

          Ich arbeite nun seit 2003 als "Web"-Anwendungsentwickler und beherrsche folgende technologien im Detail:

          HTML/XHTML, CSS, JavaScript
          XML, XSL
          PHP
          SQL
          Flash Actionscript

          Dies ist meine Grundlage für datenbankbasierte Webseiten und Anwendungen.

          Weiterhin verwende ich bei meiner täglichen Arbeit volgende
          technische Innovationen:

          SOAP/WSDL
          PEAR/PECL
          SMARTY
          OS/XT Commerce
          verschiedene Forensysteme
          allgemeines Grafikdesign

          Serveradministration unter Linux mit inbegriffen. Ich kann zwar keine Treiber erstellen oder diese zum laufen bekommen aber das ist für einen Webentwickler auch nicht sonderlich von bedeutung, hier ist die Prozesssteuerung und aufteilung sowie die Benutzerverwaltung und Serveradministration eher von wichtigem Interesse, welchem ich entsprechen kann. Bash-Programmierung gehört hierbei zum täglichen Umgang mit Linux-Servern.

          Da ich seit 2003 bereits bei einer Firma arbeitete habe ich auch Kenntnisse im Bereich der Teamarbeit erhalten.

          Bei Interesse einfach melden unter double@dumpit.de

          Mit freundlichen Grüßen

          Sven U.

          Kommentar


          • #6
            [Jobgesuch] suche Teilzeitjob

            Hallo,

            ich heisse Sven und komme aus dem Raum Mainz,
            im moment ist meine Arbeitssituation auf wenige
            Gelegenheitsjobs beschränkt und suche daher wieder
            eine solide Anstellung bei einer Firma.

            Meine Kenntnisse belaufen sich auf:

            PHP und MySQL,
            XHTML, HTML, CSS, JavaScript,
            XML, XSLT und DTD,
            Flash und FlashActionscript,
            Linuxserveradministration
            ( Mit inbegriffen ist alles was auf diesen Technologien basiert: AJAX, Web2.0 )

            Soweit im Groben, ich mach das ganze nun schon seit 4 Jahren beruflich und bin recht erfahren und routiniert wenn es um die Erstellung von Webpräsenzen geht.

            Ich suche eine versicherungspflichtige Anstellung auch auf 400€ Basis, je nach Vereinbarung möglich.

            Kommentar


            • #7
              [Jobgesuch] Suche VP Anstellung

              Perl, PHP, MySQL, Postgre oder ganz andere Datenbanktypen?
              HTML,XHTML, XML, XSLT oder XPath Auszeichnungssprachen?
              Sie wollen es genau nach DTD (W3C Standard)?
              Javascript oder vielleicht auch gerne mal VBS?
              "Web 2", AJAX, PEAR/PECL oder SMARTY?
              OS/XT Commerce?
              SOAP/WSDL oder andere Schnittstellen?
              Linuxserver Administration und Instandhaltung?
              Sie brauchen jemanden der auch grafisch geschickt ist?
              Sie bevorzugen den uneingeschränkten Objektorientierten Ansatz im 3-Tier-Verfahren?
              Vielleicht sind Sie auch voll Geek und verlangen QUASA Standard?
              Arbeiten im Team oder auf Termin?

              Alles kein Problem! Alles schon gemacht! So gut wie erledigt!

              NUR HOMEOFFICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Ich hab doch nicht 3 mal den selben Text verfasst!
                Offensichtlicher "defekt"!
                Ausserdem, warum erscheint das alles im selben Thread?
                Dann brauch ich auch keinen neuen Anzulegen.
                Der Sinn darin bestand nämlich eigentlich einen neuen Thread anzulegen.
                Zuletzt geändert von double; 10.10.2006, 14:41.

                Kommentar


                • #9
                  Schonmal was von "Spam/Flood" gehört?
                  Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

                  Kommentar


                  • #10
                    Spam Flood ist Absicht oder auch unwillkürlich verursacht und es gilt solche Dinge mehr oder weniger zu vermeiden.

                    Aber wenn man einen Sendestatus nicht speichert und erst dann wieder zurücksetzt wenn die gegebe Situation eintrifft, dann passieren solche Dinge. Bei mir passiert soetwas nie zumal man in einem Forum einen Timeout einbaut. Nur mal so am Rande falls man dazu kommen sollte ein Forum zu Programmieren.

                    Hört sich an als könnt ichs besser und ohne voreingenommen zu sein: Ja, kann ich!

                    Aber um beim Thema zu bleiben, ich schätze ich werde hier nicht viel Erfolg haben, aus dem einfachen Grund, dass die meisten ein Kriterium vor Ort stellen. Da mir das leider nicht möglich ist, sehe ich nicht viele Chancen für mich.

                    Da ich gerade 3 Wochen Arbeitslos bin und es jetzt schon nicht ausstehen kann brauch ich unbedingt einen Job.
                    Zuletzt geändert von double; 11.10.2006, 06:12.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von double
                      Ausserdem, warum erscheint das alles im selben Thread?
                      weil wir moderatoren das zusammenführen
                      Dann brauch ich auch keinen neuen Anzulegen.
                      sehr lobenswerte idee.
                      Der Sinn darin bestand nämlich eigentlich einen neuen Thread anzulegen.
                      nein, darin besteht der sinn eben NICHT auch wenn du dich vielleicht in einer angespannten situation befindest.

                      *close*
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #12
                        [Jobgesuch] Webmaster sucht Festanstellung

                        Sehr geehrte Damen und Herren,

                        als Webmaster bin ich für viele Bereiche der Informatik zuständig die über die Programmierung von PHP/MySQL Andwendungen weit hinaus gehen. So arbeite ich mit Perl und der Linux-Serveradministration um meine täglichen Aufgaben zu bewälltigen.

                        Ich suche derzeit eine Festanstellung zu einem Stundenlohn zwischen 8-15 €, je nach Faktoren.

                        Bevorzugt erstelle ich "Webseiten" inkl. Konzeption, Umsetzung und Screendesign.

                        Sie bekommen hierfür einen objectorientierten Ansatz in der Programmierung der Software und 4 Jahre Erfahrung als Webmaster.

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Sven Ullmann

                        Kommentar


                        • #13
                          [Jobgesuch] Webmaster sucht Festanstellung

                          Sehr geehrte Damen und Herren,

                          als Webmaster bin ich für viele Bereiche der Informatik zuständig die über die Programmierung von PHP/MySQL Andwendungen weit hinaus gehen. So arbeite ich mit Perl und der Linux-Serveradministration um meine täglichen Aufgaben zu bewälltigen.

                          Ich suche derzeit eine Festanstellung zu einem Stundenlohn zwischen 8-15 €, je nach Faktoren.

                          Bevorzugt erstelle ich "Webseiten" inkl. Konzeption, Umsetzung und Screendesign.

                          Sie bekommen hierfür einen objectorientierten Ansatz in der Programmierung der Software und 4 Jahre Erfahrung als Webmaster.

                          Mit freundlichen Grüßen

                          Sven Ullmann

                          P.S (Admin): Bitte so stehen lassen!!! Und nicht in die Threads (Handlungsstränge) von Gestern verschieben, sonst muss ich mich neu Anmelden? Frechtheit

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: [Jobgesuch] Webmaster sucht Festanstellung

                            OffTopic:
                            Wenn du weiterhin in dieser Frequenz spammst, darfst du dich von deinem Account verabschieden.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich frage mich ernsthaft ob ich so jemand einstellen würde...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X