Suche Beschäftigung als Webmaster in VP Festanstellung oder als Freelancer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Beschäftigung als Webmaster in VP Festanstellung oder als Freelancer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit nun effektiv 4 Jahren (siehe Datum Thread) arbeite ich Selbstständig als Freelancer oder in Festanstellung.
    Und suche daher bevorzugt eine VP Festanstellung als Webmaster.

    Zu meinen täglichen Aufgaben gehören die Erstellung und Administration von mittleren bis großen Internet-Publikationen und die Linux/Windows-Serveradministration.

    Zu meinen Hilfsmittel gehören hierbei folgende Technologien:

    xHTML und CSS
    JavaScript und VBS
    XML/DTD und XSLT
    SOAP/WSDL
    PHP 4/5
    SQL
    Perl und Shell-Script
    Debian, Linux
    Photoshop

    Weiterhin habe ich mit folgenden Entwicklungen Erfahrung:

    Smarty
    Pear
    PayPal
    Click&Buy
    Lastschrift und Kreditkartenbuchung
    SMS-Services/Zahlungsmechanismen
    verschiedene Foren-Systeme
    AJAX-Anwendungen
    Content Managmend Systeme
    In-House Lösungen
    Zend-Framework

    Mein Programmierparadigma ist streng Objektorientiert:
    ( MVC, Business Logik und Design-Patterns )

    Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen 10-15 €/Stunde.

    Erreichen können Sie mich mittels E-Mail: double@dumpit.de
    Zuletzt geändert von double2; 03.06.2007, 22:40.

  • #2
    Re: Suche Beschäftigung als Webmaster in VP Festanstellung oder als Freelancer

    Nachdem du dich hier erst richtig schön daneben benommen hast, u.a. selber nach der Löschung deines vorherigen Threads verlangt hast, musst du nun nicht meinen, dieses Forum stände dir unter neuem Nick weiterhin für deine Eigenwerbung zur Verfügung.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      [Claim] Ungerechte Behandlung

      Es ist nicht das erste mal, dass ich mich gegen Internet-Obrigkeiten durchsetzen muss.

      Und meines erachten wurde ich in der Job-Frequenz zu Unrecht behandelt und gegenüber anderen Teilnehmern absichtlich diskreditiert.

      Als ich mich diesbezüglich beschwerte kam keine andere Reaktion als unreife Argumentation und Verspottung. Im Endeffekt genau das selbe Verhalten, was die Art von Administratoren anderen Internetteilnehmern vorwerfen.

      Somit ist mein Verhalten gerechtfertigt und das Verhalten einiger administrativen Personen dargelegt.

      Ich möchte das der Account [double] wieder frei geschaltet wird.

      Kommentar


      • #4
        Es ist nicht das erste mal, dass ich mich gegen Internet-Obrigkeiten durchsetzen muss.
        Na dann Don Quichote reite gegen Bernhardus Bauderus II
        Somit ist mein Verhalten gerechtfertigt und das Verhalten einiger administrativen Personen dargelegt
        Kann man auch anderer Meinung sein, aber das möchte ich hier nicht breittreten.
        Dass man hier keine Beiträge löscht, hättest du in den Regeln lesen können. Dass du massiv gespammet hast und für jeden Pipifatz einen neuen Thread aufgemacht hast, dürfte dir doch nicht entgangen sein.

        Versuch einfach über dem zu stehen und dich nicht wegen jedem Sch... persönlich angegriffen zu fühlen. Der Ton ist manchmal rau in diesem Forum, aber damit musst hier jeder leben.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X