[Coder gesucht] für eine Erweiterung an einem Woltlab Burning Board *Bitte*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] für eine Erweiterung an einem Woltlab Burning Board *Bitte*

    Hallo,
    hier rennen ja nur G33k´s rum in Sachen Coding ( *gg* ),deshalb wende ich mich heute mit einem Hilfegesuch an euch...

    Ich habe das Woltlab Burning Board Lite im Einsatz und bin mitten in der Planung auf ein Forum mit Gewinnspielsammlungen aus dem Internet, es gibt Leute (mich eingeschlossen) die wahrlos "fast" jedes Formular das halbwegs seriös aussieht ausfüllen *gg*

    Nun kommt der Knackpunkt, ich stelle mir vor das die User Ihre Threads so benennen müssen
    Veranstalter - Preis - Einsendeschluss

    Als Beispiel
    Aral - 1000 € Tankgutschein - ESS: 01.01.08

    und genau mit dem FETT Markierten kommt die Forensuche nicht zurecht,also habe ich mir gedacht wenn jemand einen Thread erstellt müsste er eine Art Variablen Präfix benennen können für den ESS,oder eben ein Extra Formular für den ESS, die Eingabe sollte dann in der MySQL gespeichert werden,von mir aus auch in einer neuen Tabelle, der User soll dann die Möglichkeit haben im Suchbereich den ESS einzutippen und alle Gewinnspiele angezeigt bekommen die am eingetragenen Datum ablaufen.



    Und ich "könnte" die Arbeit eventuell entlohnen,aber erst in 1-2 Monaten mit einem Technikpresent wie einem iPod Shuffle oder so ( Natürlich neu,muss ich nur noch gewinnen Aber sollte ich etwas gewinnen werde ich denjenigen der mir das macht natürlich fragen ob er das haben möchte und wenn ja dann kriegt er es)


    Lange rede kurzer Sinn....hilft mir jemand?

    Gruß

  • #2
    Mal ganz nebenbei. Spar dir die Mühe.

    Es reicht, wenn das Forum mittels RegEx und preg_replace dafür sorgt, dass "ESS: xx.xx.xxxx" fett gedruckt wird. Formatierungen brauchst du dafür nicht.

    An Versprechen glaub ich aber nicht. Meld dich, wenn du den Ipod gewonnen hast.

    Kommentar


    • #3
      Und das geht wie O.o ?

      Ich melde mich sicher bei demjenigen der sich das mal ansieht,auch die Daten geb ich für MySQL und FTP geb ich her,liegt aber gerade noch auf Funpic bis es fertig ist,dann kommt auf richtigen Space.

      Wer mir das "So einfach" wie oben beschrieben oder eben in meiner Wunschversion machen könnte,kann sich gerne melden,freue mich über Post

      Danke erstmal TobiaZ
      Eventuell willst du das ja mal ansehen

      PS:
      Eben kam ne Konzertkarte für Stimmen gegen Armut in Rostock am 7.Juni,die könnte ich kurzzeitig anbieten.

      Gruß

      Gruß
      Zuletzt geändert von Sa-V-aS; 04.06.2007, 14:42.

      Kommentar


      • #4
        Ich warte gerne auf den Ipod o.ä.

        Kommentar

        Lädt...
        X