Komische SQL Abfrage :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische SQL Abfrage :-)

    Also mein eigentliches Ziel ist es, die id(Tab:layer_punkte) zu bekommen, welche die meisten Punkte(layer_punkte) hat, aber in der Tabelle layer_url darf im Feld pageurl und im Feld videourl NICHT http:// stehen.

    Ich dachte ich bastel das so zusammen, aber irgendwie scheint das net zu gehen...

    PHP-Code:
    $sql "
    SELECT layer_punkte.id,
     MAX(layer_punkte.pkthaben)
     FROM layer_punkte, layer_url 
    WHERE ((layer_url.pageurl!='http://')
     AND 
    (layer_url.videourl!='http://'))LIMIT 1"


  • #2
    Re: Komische SQL Abfrage :-)

    SUBSTRING?

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Sorry, aber mit der Antwort komm ich ni klar...was bringt mir hier bitte ein substring?

      Kommentar


      • #4
        Da du nicht konkret genug wirst und mal wieder nur "funktioniert nicht" vermeldest, hier ein Thread der sich mit vernünfzigen JOINS beschäftigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X