Freiwilliger Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freiwilliger Programmierer gesucht

    Alle Informationen hier:
    Klick hier
    Mit freundlichen Grüßen
    Sören Wächter

    *NEU*
    Kostenloser Webspace auf snakespace.de

  • #2
    Ich schreibe nicht nur in dieses Forum sondern in vielen mehr! Bei jedem Forum wird diese Datei angehängt oder ein URL verweist zu dieser Datei. Diese Datei ist im RTF (Rich Text Format) geschrieben und kann daher von jedem rechner geöffnet werden auf dem Microsoft Windows läuft. Sie brauchen lediglich den Editor WordPad oder ein Microsoft Office Paket.
    Hm. Meinst du nicht, dass alle, die das lesen können, kein Problem hatten, die Datei zu öffnen?

    Die übrigen Informationen sind irgendwie auch mehr als dürftig - viel Erfolg beim Suchen
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      Hmmnn ... ich bin auch ein Freiwilliger Programmierer ... ich würde unter Zwang gar nicht arbeiten ... und jetzt?!?!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        auf die Knie und cod0r mir eine k00le Multi-Gaming Clanpage
        Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
        - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von zerni
          auf die Knie und cod0r mir eine k00le Multi-Gaming Clanpage
          Nö ... zuviele Nullen ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X