Suche Coder für eine art Downloadbase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Coder für eine art Downloadbase

    Hallo Leute,
    Da ich keine ahnung von PHP habe wollt ich es mal hier Versuchen.

    Und zwar kann mir jemand eine Art Downloadbase Proggen?

    Also sollte ungefähr so sein wie bei murb.com

    Die Übersicht:
    http://img509.imageshack.us/img509/7034/72336358ko9.jpg

    Detail:
    http://img340.imageshack.us/img340/9475/28138567xv4.jpg

    Und dazu vielleicht ein kleines CMS wo ihc das schön Verwalten kann Beschreibung angeben kann, den eintrag löschen kann und eben so die sachen. Müsste man dann halt per SQL oder so speichern.

    Wäre echt froh wenn mir dass jemand GRATIS machen könnte.

    Ich weis net ob das viel Arbeit ist, aber ich denke für Fortgeschrittene kein Problem(hoffe ich)

    B0mB3r
    Zuletzt geändert von wahsaga; 16.05.2007, 15:27.

  • #2
    Re: Suche Coder für eine art Downloadbase

    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Problem nicht, aber die Zeit ist für ein Profi kostbar.
      Wird sich wohl keiner finden lassen, der das gratis macht

      Kommentar


      • #4
        Wir wollen doch jetzt mal nicht so sein... Hier dein Quersummenteil
        PHP-Code:
        $zahl $_GET['zahl'];
        $zahlen explode('',$zahl);
        echo 
        'Die Quersumme aus '.$zahl.' ist '.array_sum($zahlen); 
        Gruss

        tobi

        p.s. diesen Code gibt's gratis
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von frankburian
          Problem nicht, aber die Zeit ist für ein Profi kostbar.
          Wird sich wohl keiner finden lassen, der das gratis macht
          warum nich ? echte profis sind nich in so foren sonder leben davon und haben eine firma oder sind angestellte.... hier sollte jeder jedem helfen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von MichaelJ
            echte profis sind nich in so foren sonder leben davon und haben eine firma oder sind angestellte....
            Und wieso sollte sich das eine mit dem anderen gegenseitig ausschliessen?

            Von den Profis, die ich kenne, sind viele auch in Foren aktiv - weil das mit am besten hilft, am "Puls der Zeit" zu bleiben.
            hier sollte jeder jedem helfen
            Na dann mach mal.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von wahsaga
              Und wieso sollte sich das eine mit dem anderen gegenseitig ausschliessen?

              Von den Profis, die ich kenne, sind viele auch in Foren aktiv - weil das mit am besten hilft, am "Puls der Zeit" zu bleiben.

              Na dann mach mal.
              ich helfe immer jeden wenn ich es kann... warum auch nich ? hab ich einen nachteil dadurch ?? nein.

              profis in foren unterwegs ? na dann haben sie wohl nich ganz den start geschafft (jetzt kein angriff oder so).

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MichaelJ
                profis in foren unterwegs ? na dann haben sie wohl nich ganz den start geschafft (jetzt kein angriff oder so).
                Du hast die Begründung absolut nicht begriffen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von wahsaga
                  Du hast die Begründung absolut nicht begriffen.
                  du meine aussage nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von MichaelJ
                    warum nich ? echte profis sind nich in so foren sonder leben davon und haben eine firma oder sind angestellte.... hier sollte jeder jedem helfen
                    Pffft
                    Sagt wer?
                    Zuletzt geändert von pekka; 05.06.2007, 14:29.

                    Kommentar


                    • #11
                      <-- ist auch in Foren unterwegs... jawohle!
                      Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
                      When everything else fails, manipulate the data...
                      Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X