Voting System auf dieser Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voting System auf dieser Page

    Grüsse euch!

    Mal ne Frage: Ich suche ein Script zum Voten von Artikeln/Bildern... genau wie dieses hier bei php-resource m scripte zu bewerten. Habs aber leider nicht gefunden, oder vielleicht übersehen, kann mir jemand helfen?

  • #2
    Such mal im Skript-Archiv nach Poll, da sollte was für dich bei sein.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      jepp da hab ich alle durchgecheckt, aber habe irgendwie nur welche gefunden, auf denen man von 5 sachen eins beantworten kann (bsp.) und dann kommt halt ne Liste, wieviel mal welches ausgewählt wurde...

      Kommentar


      • #4
        Wenn du nichts selbst programmieren oder eine Maßanfertigung kaufen willst, bleibt wohl nur zweierlei übrig:

        Entweder in anderen Skript-Archiven danach suchen (und hier Bescheid geben, wenn du fündig geworden bist)
        oder in die Quelltexte der hier verfügbaren Polls reinschauen, herausfinden wo und wie das Limit auf 5 gesetzt wird und gemäß deinen Wünschen abändern.

        Falls du eine Maßanfertigung kaufen willst, mailde dich einfach mal bei mir.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Titus
          Falls du eine Maßanfertigung kaufen willst, mailde dich einfach mal bei mir.
          was kostet eigentlich so´n PHP - Master wie du die stunde???? *mal-nachhak*
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X