[SQL allgemein] Registration über Mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Registration über Mysql

    Ich hab mich nun auf einigen seiten umgesehn, ein paar forums durchstöbert und dennoch habe ich nirgends das gefunden was ich brauch und wollte nun hier fragen ob jemand mir dabei helfen könnte

    es handelt sich nämlich um folgendes :

    -wie kann ich über ein php-skript daten in eine mysql (phpmyadmin) datenbank einfügen, zwecks registration und nachfolgendem login,

    login hab ich schon fertig und funktioniert auch soweit nur hab ich keine einträge auf der datenbank da noch keine registration da ist.
    Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen wäre sehr net von euch thx!

    mfg kaito

  • #2
    -wie kann ich über ein php-skript daten in eine mysql (phpmyadmin) datenbank einfügen, zwecks registration und nachfolgendem login,
    Mit den MySql-Funktionen von PHP zum Beispiel


    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      hab da so einiges nun gelesen kenne die befehle für insert etc....
      nur weiss ich nicht wie ich die verbindung zur datenbank mit einbinden kann.. damit die daten danach in der tabelle stehen

      Kommentar


      • #4
        Also, in 12 Minuten hast du sicher nicht genug gelesen.

        Fang mal hier an:http://tut.php-q.net/ oder wahlweise hier http://www.peterkropff.de.
        ich glaube

        Kommentar

        Lädt...
        X