[Script] Latenztest | Bandbreitentest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Latenztest | Bandbreitentest

    Hallo,

    leider bin ich in PHP nicht allzubewandert.

    Ich möchte 2 Dienste zur Verfügung stellen, einerseits einen Latenztest und einene Breitbandtest (wie wir ihn alle kennen).

    Leider weiß ich nicht wie die dafür nötigen Funktionen heißen, ob es dafür geeignete Klassen gibt oder ähnliches.

    Bitte posted Erfahrungen, eventuell nutzbare Teilscripte oder sonstiges.

    Dankend
    Dizzy

  • #2
    Ist dein Server denn schnell genug?
    Hierbei gilt das der Server für diese Anwendungen immer Schneller sein muss als der Anschluss des nutzers...
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      das steht zwar eigentlich nicht zur Debatte aber, er hat eine non-shared 100mBit Leitung

      Gruß
      Dizzy

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Dizzy.w3
        das steht zwar eigentlich nicht zur Debatte
        Was soll das denn?

        Es ist ein Punkt genannt worden, den jemand für das Vorhaben für elementar hält - und dir fällt nichts besseres ein, als darauf zu Antworten, das stünde "nicht zur Debatte"?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          vielen Dank für deine Erläuterung.

          Ich finde es auch freundlich, dass Lennie mir versucht Elementares näher zu bringen, aber das war mir bereits bekannt, und ich suche auch nicht theoretische Grundlagen rund um das Script. Sondern ich suche das Script an sich.

          Gruß
          Dizzy

          Kommentar

          Lädt...
          X