Fehler Unklar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler Unklar

    Hat sich erledigt, Danke für eure Mühen.
    Zuletzt geändert von Classics; 09.06.2007, 20:31.

  • #2
    Re: Fehler Unklar

    Lass dir den Query halt mal ausgeben bevor du ihn an die Datenbank absetzt ... würd mich nicht wundern, wenn da einfach nur Klammern fehlen im php-Code bei der Berechnung des Timestamps oder so~

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Problem wurde behoben
      Zuletzt geändert von Classics; 09.06.2007, 20:32.

      Kommentar


      • #4
        Lass dir den Query halt mal ausgeben bevor du ihn an die Datenbank absetzt ...
        war sooooo schwer nun auch wieder nicht zu verstehen...

        PHP-Code:
        echo $get_challenge_userdata
        steht ja sogar schon drin...

        okay... ich wünsche mal etwas genauer...

        Lass UNS den Query halt mal ausgeben...



        *kopfschüddel*

        greetz, high
        Zuletzt geändert von highrise; 09.06.2007, 09:37.
        Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
        When everything else fails, manipulate the data...
        Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Classics
          so geändert
          PHP-Code:
          challenge.timestamp " . mktime() -24*3600 . ")"; 
          Um den letzten Ausdruck solltest du Klammern setzen ...


          Die Operatoren +, - und . haben nämlich den gleichen Rang.

          Wenn du
          PHP-Code:
          "xyz " funktion() - 4711 
          schreibst - dann wird erst mal "xyz " mit dem Rückgabewert von funktion() verknüpft, ergibt wieder einen String, meinetwegen "xyz 123".
          Von diesem soll jetzt 4711 abgezogen werden - dazu muss der String erst mal in eine Zahl umgewandelt werden, da kommt 0 raus.
          Und 0 - 4711 ergibt -4711.

          Das als Query an die DB zu übermitteln, ist aber nicht das, was du willst.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            @ highrise


            was soll das bitte werden? Deine Schreib art kann man nicht verstehen.

            Sorry

            Ich kucke jetzt nochmal in Ruhe mir das an

            classics

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Classics
              @ highrise


              was soll das bitte werden? Deine Schreib art kann man nicht verstehen.

              Sorry
              du hast es gerade nötig, du postest hier ellenlangen, nicht eingerückten quelltext und verstehst selbst den zweiten hinweis auf "Lass dir den Query halt mal ausgeben bevor du ihn an die Datenbank absetzt ..." nicht.
              also immer schön den ball flach halten

              Kommentar


              • #8
                ist Klar , Informatiker halt.

                Aber das Problem hat sich erledigt - ein Kumpel hat mir meine Fehler aufgezeigt!

                Thema bitte löschen

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Classics
                  Aber das Problem hat sich erledigt - ein Kumpel hat mir meine Fehler aufgezeigt!

                  Thema bitte löschen
                  ist klar, kleingeistiger egoist halt.

                  lösung bitte posten.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ 3DMax

                    ich habe extra alles gelöscht weil ich es schade finde, das Du so mit leuten umgehst.

                    Nur weil ich nicht alles verstehe was andere Leute probieren mir zu erklären, finde ich es unter aller Sau wie Du ab gehst.

                    Ich sitze halt da und probiere und mache hin und her , da brauche ich nicht noch so ein Clown wie Dich - der mich Verbal runter macht.

                    Thema durch.....

                    Kommentar


                    • #11
                      mhh schlimmer finde ich das nicht nur die lösung nicht gepostet wurde sondern auch der code wieder entfernt. eine community erhält sich dadurch das mit ihr prezise probleme geklärt werden. dafür benötigt man personen die das nötige wissen haben, und auch nett genug sind, dies zur verfügung zu stellen. Nicht jeder hat lust und zeit alle probleme 3 mal zu klären, damit auf alte posts zurückgegriffen werden kann, sollten diese auch existieren.

                      die tatsache das du um löschung des threads bittest lässt bei mir die vermutung aufkommen, das du noch nicht einmals die boardregeln gelesen hast.
                      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Classics
                        Nur weil ich nicht alles verstehe was andere Leute probieren mir zu erklären, finde ich es unter aller Sau wie Du ab gehst.
                        bullshit, DU hast auf highrises posting unter aller sau geantwortet und das hat mir eben nicht gepasst.
                        wir sind auf dich kleinhirn nicht angewiesen, sondern du auf uns oder deinen tollen freund.
                        und du hast nichts gelöscht, sondern einfach die antwort nicht gepostet, darum egoistisches kleinhirn.

                        und merke, der ton macht die musik - hättest du geschrieben, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, weil ... und bei google habe ich folgendes gelesen ..., etc.
                        wäre die antwort sicherlich ganz anders ausgefallen.
                        aber nein, mr. großkotz (alias Classics) antwortet standesgemäß mit "was soll das bitte werden?"

                        ich habe fertig

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal wieder ein Thread zum Closen...
                          Übrigens, ich verteile kostenlos die URL duden.de~ (haben einige Leute immer noch nicht gemerkt, dass Firefox ein integriertes Wörterbuch hat, welches man nur runter laden muss und die gröbsten Fehler doch wirklich deutlich kennzeichnet? _-_)

                          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                          Wie man Fragen richtig stellt

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von ghostgambler
                            Übrigens, ich verteile kostenlos die URL duden.de~
                            du bist so großzügig, auf welche fehler spielst du eigentlich an?

                            übrigens finde ich es toll, dass du nicht mehr denken musst - du hast ja den ff.

                            Kommentar


                            • #15
                              @ 3DMax

                              und warum weil ich mich verarscht gefüllt habe.

                              echo $get_challenge_userdata;

                              hatte ich in meinem Code drinne. Und soweit ich es bei google und anderen Thread rauslesen konnte frage ich die Query so vorher ab.

                              mit
                              (" . mktime() -24 * 3600 . ")";

                              wurde das Problem gelöst, dennoch möchte ich Dich bitten meinen Thread zu löschen. Ich kann auch deine Ansichten verstehen - jedoch ist mir das zu blöde. Und werde mir das nächste mal überlegen wie ich meine Sätze und Antworten so schreibe damit ich keinen Verletze

                              @Lennie
                              Eine Community besteht aus Leuten die auch gerne bereit sind zu Helfen, damit hast Du absolut Recht. Das ich gegen die Board Regeln verstoße ist mir bei dem Löschen sowieso klar gewesen.

                              @ghostgambler
                              aha sehr nett von Dir

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X