Upload bei Imagehoster (Imageshack, Imagebanana) per script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload bei Imagehoster (Imageshack, Imagebanana) per script

    Halli Hallo,

    ich schreibe gerade ein Skript und eine Funktion macht mir Sorgen:
    Ich möchte automatisch Bilder bei imageshack (oder ähnlichem hoster) hochladen. Leider habe ich bisher noch nix gefunden (google und forum) .. habt ihr ne ahnung wie das gehen könnte?
    Also einen POST-request senden wäre mein erster ansatz aber wie übertrage ich das bild und wie lese ich die id des hosters aus ...

    mfg...

  • #2
    Re: Upload bei Imagehoster (Imageshack, Imagebanana) per script

    Bastle dir ein eigene Formular, lade damit ein Bild hoch - und schau dir mit einem Netzwerk-Sniffer an, was übertragen wird. HTTP_RAW_POST_DATA im eigenen PHP-Scrupt zu analysieren, könnte auch hilfreich sein. Und ein Blick in den/die relevanten RFCs dürfte wohl eine Selbstverständichkeit sein für jemanden, der sowas vorhat.

    Um an die ID zu kommen, wertest du dann die Antwort des fremden Servers aus.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      http://reg.imageshack.us/content.php?page=developer

      Kommentar

      Lädt...
      X